![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
Anbei ein Bild, wie es heute früh bei uns ausgesehen hat bzw. immer noch ausssieht !
ca. 65 cm Schnee, ca. -1 Grad und anhaltender Schneefall ! Da stellte ich mir die Frage: Wo ist bloss mein Auto ? Nach kurzer Suche ausfindig gemacht, ausgeschaufelt und genau 3 Meter gefahren. ![]() Dann war Ende der Dienstfahrt. Das auto bewegt sich keinen cm mehr, weder vor noch zurück ! Und das trotz Allrad und 2 montierten Ketten ! Ich zuck aus !
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
hmm, noch ein Paar Ketten aufziehen
fürs nächste Dienstauto auf Sperrdifferenzial und Untersetzungsgetriebe bestehen ![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
leck mich fett.. wo bitte wohnst du?.. in st.pölten hats auch geschneit.. aber für so langschläfer wie mich bleibt um 10.00 morgens nimma viel vom schnee zu sehn =(
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
Booooah ey
![]() Das sieht ja aus wie im tiefsten Sibirien - dazu dann noch die stimmige dunkle Belichtung - herrlich ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
krass. das ist mal ein winter
![]() wo in tirol ist das bitte?
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
jo bischt du deppat! und ich dachte wir haben viel schnee! Ich sag nur wer suchet der findet auch!
![]()
Theorie ist, wenn man alles weiss aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert aber keiner weiss warum, Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiss warum. |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
Zitat:
ca. 30 km westlich von Innsbruck !
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Zitat:
![]()
Theorie ist, wenn man alles weiss aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert aber keiner weiss warum, Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiss warum. |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
der hut ist geil!
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
also sowas nenn ich winter.. endlich mal!.. hoff wir habn jedes jahr sowas.. zu einem winter gehört numal schnee..
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|