![]() |
Wo ist bloss mein Auto ?
Anbei ein Bild, wie es heute früh bei uns ausgesehen hat bzw. immer noch ausssieht !
ca. 65 cm Schnee, ca. -1 Grad und anhaltender Schneefall ! Da stellte ich mir die Frage: Wo ist bloss mein Auto ? Nach kurzer Suche ausfindig gemacht, ausgeschaufelt und genau 3 Meter gefahren. :D Dann war Ende der Dienstfahrt. Das auto bewegt sich keinen cm mehr, weder vor noch zurück ! Und das trotz Allrad und 2 montierten Ketten ! Ich zuck aus ! |
hmm, noch ein Paar Ketten aufziehen
fürs nächste Dienstauto auf Sperrdifferenzial und Untersetzungsgetriebe bestehen ;) |
Zitat:
leck mich fett.. :eek: wo bitte wohnst du?.. in st.pölten hats auch geschneit.. aber für so langschläfer wie mich bleibt um 10.00 morgens nimma viel vom schnee zu sehn =( |
Booooah ey :D
Das sieht ja aus wie im tiefsten Sibirien - dazu dann noch die stimmige dunkle Belichtung - herrlich :D |
krass. das ist mal ein winter :D
wo in tirol ist das bitte? |
jo bischt du deppat! und ich dachte wir haben viel schnee! Ich sag nur wer suchet der findet auch!:D
|
Zitat:
ca. 30 km westlich von Innsbruck ! |
Zitat:
|
der hut ist geil! :lol:
|
also sowas nenn ich winter.. endlich mal!.. hoff wir habn jedes jahr sowas.. zu einem winter gehört numal schnee.. :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |