![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Würde mich interessieren, wie viele fps ihr verglichen mit meinen in folgender Situation habt: Anflug auf die 07L in der Dämmerung mit der PIC 737 (nur 2D-Panel), ca. 60 AI - Flieger und ActiveSky 6: Mein Ergebnis: Leider nur 7 - 11 Frames! Ohne AI-Traffic ca. 12 - 15 fps. Ist das bei meiner Hardware normal? Danke für Vergleichsdaten! Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() Meinst Du mit Mega Airport EDDF? 14-16 FPS. Mit UT, Traffic auf 100%, ASV Enhanced (läuft aber auf einem zweiten PC) u. der PIC 737, ohne WXR u. ohne VC. Bei Dämmerung ca. 10-12 FPS (und mein Antialiasing ist weg). Allerding habe ich das AFCAD2 manipuliert u. ca. 1/3 der Parkpositionen entfernt
![]() Gruß Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() Sorry für 2 Antworten, da ist was schiefgelaufen.
Mit etwas Feintuning sollten bei deiner Kiste auch ein paar Frames mehr drinn sein. Gruß Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Bei mir sind übrigens die Luftfahrzeugschatten an, 4xAA und 4xAF im GraKatreiber eingestellt.
Aber müsste eigentlich nicht mehr drin sein? Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Dann Sichtweiten mit FSUIPC begrenzt, AFCADS bei den Großen angepasst, so das man damit leben kann. Was nützt mir in jeder hinteren Ecke der Gates ein Flieger, wenn die Landung u. das Taxieren zur Diashow verkommt? P.S: eben mal EDDF mit Boden u. Flugzeugschatten probiert: - 5-6 Frames... nein danke ![]() Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Interessanterweise sind die Frames dann am Boden auch nicht schlechter als im Anflug, wahrscheinlich wegen der Szeneriegröße, die gleichzeitig dargestellt werden muss.
Freue mich über weitere Vergleiche! Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2002
|
![]() in verbindung mit ivao und ein paar fliegern unten....
weniger als diashow....immerhin ein standbild ![]() da findet autoland endlich mal anwendung.
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.11.2005
|
![]() Hallo,
habe soeben einen Anflug auf EDDF,25R (Mega-EDDF) absolviert. Also genau über der Autobahn hatte ich 11fps. Geflogen bin ich mit der PIC737 (meine Lieblingsmaschine) und ActiveSky6, wobei viele Wolken dargestellt wurden. Am Boden waren die Frames auch nicht besser. Die PIC zerrt bei mir mehr am Prozessor als die PMDG, ist wohl auch bei jedem Flusianer so oder? Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Also ich würde mir nicht die PIC kaufen denn 50North bastelt ja an einer Maschine die bestimmt Dreamfleet 737-400 Niveau hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.11.2005
|
![]() Ergänzend noch ein Foto vom Anflug
|
![]() |
![]() |