![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.03.2006
|
![]() Liebe Flusi Piloten!
Da ich eine Weile für einen neuen PC gespart habe und die Semesterferien für mich begonnen haben ist es ein guter Zeitpunkt den neuen Rechner zuzulegen. Budget: 1200 Euro (Komponenten via Compuland/Norsk IT/Arlt). Ich habe mir in den letzten Stunden mal ein System zusammengestellt - meine Frage an Euch ob Ihr in dieser Setupkonfiguration ein(e) Inkonsistenz seht? Es ist das erste mal dass ich mir einen Rechner aus Komponenten zusammenstelle, daher bin ich etwas unsicher und wäre um Hinweise/Tipps/Ratschläge sehr dankbar! So soll er aussehen: CPU Intel Pentium 4 Prozessor 650 Mainb. Asus P5ND2-SLI RAM 2x1024MB DDR2RAM Infineon PC533CL4 GFX GigaByte GV-NX66256DP HDD Samsung HD160JJ Tower Thermaltake Soprano Silver Netzte. ENERMAX EG565AX-VH-(W)-SFMA DVD-R Samsung SH-W162C Keyb Logitech Keyboard Deluxe OEM white Floppy Teac Screen1 BenQ FP91G+ 19'' (DVI) Screen2 Samsung Syncmaster 913N (VGA) (Den Samsung Syncmaster habe ich schon) Viele Grüße Sebastian |
![]() |
![]() |