![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() nach herumpfuschen in diversen editoren (da liegt wahrscheinlich auch der Fehler) und finalen test mit diversen browsern komm ich drauf, dass im IE alles fein funktioniert und aussieht wies soll.
leider ist opera empfindlicher meinen programmierkenntnisen gegenüber und die seite sieht nicht so aus wie im IE (so wies ja eigentlich sein sollte) siehe: hier anschauen kann mir da bitte jemand helfen?
Der Mensch, wie in die Natur geschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. Er ist ein von unbekanntem Berge herbrechnder Strom und ist ein Urwald ohne Weg und Ordnung. Und wie ein Urwald gelichtet werden muss, so muss die Schule den natürlichen Menschen zerbrechen, besiegen und gewaltsam einschränken; |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Solltest vielleicht mal die 95 Fehler ausbessern
http://validator.w3.org/check?uri=ht...d%2Findex.html pong
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Sieht aus wie ein html4.01 dokument, aber der doctype ist auf xhtml1.0 gestellt.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() danke, jetzt sinds nur mehr 12 Errors - leider versteh ich die restlichen fehler nicht - kann mir bitte jemand helfen?
verzweiflung macht sich bereits bei mir breit!
Der Mensch, wie in die Natur geschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. Er ist ein von unbekanntem Berge herbrechnder Strom und ist ein Urwald ohne Weg und Ordnung. Und wie ein Urwald gelichtet werden muss, so muss die Schule den natürlichen Menschen zerbrechen, besiegen und gewaltsam einschränken; |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Classic Car Driver
![]() |
![]() Na das ist relativ einfach. Schau dir nur die Beispiele an. Da siehst du ja eh was bekrittelt wird.
Zusammengefasst: - Du verwendest hauptsächlich nicht unterstützte Attribute bei deinen Tags (bordercolor, etc..) - du verwendest kein vorgeschriebenes "Alt" Attribut - du hast schließende Tags aber keine öffnenden Gegenstücke dazu. Sowas ist ungültig: irgendwas</a> ... das wäre ein </a> zuviel. Überarbeite das mal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Laß Dir von jemanden, der sich auskennt, eine gescheite Umsetzung deines Layouts machen.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() dankeschön!
da das mit dem tabellenzeugs so und so nix geworden wäre - hab ich mich ein paar stunden mit css befasst - schon funktioniert alles bestens! und alles is fehler und warnungenfrei validiert!! falls wem interessiert der sich nicht so auskennt wie die herren (damen?) die mir hier posten: tutorial auf deutsch danke nochmal!
![]() |
![]() |
![]() |