![]() |
[html] seite mit opera - will nicht ganz
nach herumpfuschen in diversen editoren (da liegt wahrscheinlich auch der Fehler) und finalen test mit diversen browsern komm ich drauf, dass im IE alles fein funktioniert und aussieht wies soll.
leider ist opera empfindlicher meinen programmierkenntnisen gegenüber und die seite sieht nicht so aus wie im IE (so wies ja eigentlich sein sollte) siehe: hier anschauen kann mir da bitte jemand helfen? |
Solltest vielleicht mal die 95 Fehler ausbessern
http://validator.w3.org/check?uri=ht...d%2Findex.html pong |
Sieht aus wie ein html4.01 dokument, aber der doctype ist auf xhtml1.0 gestellt.
|
danke, jetzt sinds nur mehr 12 Errors - leider versteh ich die restlichen fehler nicht - kann mir bitte jemand helfen?
verzweiflung macht sich bereits bei mir breit! |
Na das ist relativ einfach. Schau dir nur die Beispiele an. Da siehst du ja eh was bekrittelt wird.
Zusammengefasst: - Du verwendest hauptsächlich nicht unterstützte Attribute bei deinen Tags (bordercolor, etc..) - du verwendest kein vorgeschriebenes "Alt" Attribut - du hast schließende Tags aber keine öffnenden Gegenstücke dazu. Sowas ist ungültig: irgendwas</a> ... das wäre ein </a> zuviel. Überarbeite das mal. |
Laß Dir von jemanden, der sich auskennt, eine gescheite Umsetzung deines Layouts machen.
gruss, snowman |
dankeschön!
da das mit dem tabellenzeugs so und so nix geworden wäre - hab ich mich ein paar stunden mit css befasst - schon funktioniert alles bestens! und alles is fehler und warnungenfrei validiert!! falls wem interessiert der sich nicht so auskennt wie die herren (damen?) die mir hier posten: tutorial auf deutsch danke nochmal! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr. |