![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Nach einer neuinstallation von WIn2000 fuinktioniert auf einer meiner NTFS Partitionen der Papierkorb nicht mehr. Gibt's irgendwo in der Registry einen Schlüssel wo man für eine Festplatte den Papierkorb aktivieren kann? Sonst ist mit der Partition alles in ordnung, nur werden die Dateien halt wirklich gelöscht und nicht zuerst in den Papierkorb verschoben.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() Da hab ich mal wo ne Einstellungsmöglichkeit gesehen, . . . im Explorer glaub ich(?). Versuch´s mal da. Irgend wie is es (glaub ich) möglich, dies zu "manipulieren". Bin mir aber net ganz sicher! Vieleich ist die Hilfe ja mal wozu nützlich? (Auch wenn ich´s net ganz glaub
![]()
![]() |
#3 |
Abonnent
|
![]() Bei den Eigenschaften vom Papierkorb, kann man zwar für einzelne Platten unterschiedliche Parameter festlegen, nur wird diese eine Platte bei mir leider nicht angezeigt
![]()
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Zitat:
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() ich glaub james017 meint die einstellung wo man sich aussuchen kann ob die daten gleich gelöscht oder vorher in den papierkorb verschoben worden (rechter mausklick auf papierkorb-eigenschaften-dateien sofort löschen)!
manipulation ist das aber nicht, einfach eine simple einstellung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Abonnent
|
![]() so ist es, ich hab diese simple möglichkeit jedoch nicht, daher meine frage, wo kann ich das wirklich manipulieren?
![]() |
#7 |
Abonnent
|
![]() Haaaa, ich hab's. Es waren fehlerhafte Sicherheitseinstellungen. Ich hab' dise platte bei meiner letzten installation nur für einen benutzer benutzbar gemacht, und diese einstellungen wurden anscheinend fehlerhaft übernommen, so dass das system auch keinen zugriff mehr hatte. Jetzt funktionierts wieder
![]()
![]() |