![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() Bei barbie online welt ( ähnlich wie second life) können die mädchen miteinander chatten.
meine tochter hat aber, wenn sie einen text eintippt, unlesbare striche und schriftzeichen in der chat-blase.... weiß wer worans liegt??? ich tapp im dunkeln...... beim eintippen schauts noch normal aus aber in der sprechblase ist dann der text nicht mehr zu lesen. ebenso nicht zuu lesen sind die texte ihrer freundinen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Ist vielleicht ein falscher Zeichensatz eingestellt?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() bäh...ein Spiel für kleine Mädchen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
das mit dem zeichensatz hab ich auch schon überlegt aber wenn sie im chat was schreibt kann man es sehr wohl lesen... nur in der sprechblase nicht bzw. wie stell ich ich den zeichensatz nur für diese eine seite um?? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() so schaut das ca. aus....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Wenns ein Browsergame ist, dann sollte es irgendwo in den Brwosereinstellungen zu finden sein. Kommt halt darauf an, welchen du verwendest...
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() hab firefox und ie probiert und slim browser , der is aber auf IE aufgebaut..
so ein richtiges game ist es ja nicht ist eine beta zu barbei online world... ala second life nur halt für mädchen und nur mit barbei ähnlichen figuren |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() so schauts aus wenn man test test schreibt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() @schichtleiter
aber nur wennst am rennbahnweg oder in ottakring wohnst oder sonst irgendwo in wien |
![]() |
![]() |
![]() |