![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gesperrt
![]() |
![]() Sag mir den genauen URL bzw. wie man genau dort hinkommt und ich lass meine 2 Töchter mal testen.
Vielleicht finde ich was raus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() http://www.barbiegirls.com/home.html
dort einen account erstellen und sich einloggen da können die mädels dann aussuchen wie ihre avatare ausschauen sollen dann können sie sich noch ihre wohnung einrichten und dann in die große barbie welt hinaus... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
![]() |
![]() Geht derzeit nicht:
Hey Girl, we're busy improving the site. But we'll be back soon! Muss ich später probieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() stell mal die Sprache auf englisch um unter Systemsteuerung/Regions- und Sprachoptionen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ja, wir haben das Problem gerade reproduziert.
Ist wahrscheinlich einfach ein Bug. Ich habe sowohl Unicode als auch Western European Codierung versucht. Beides funktioniert nicht. Keine Ahnung was da los ist. Sorry. Wir habens mit IE + Netscape probiert. In beiden Fällen das gleiche Ergebnis. Ich habe alles probiert was mir eingefallen ist. Western European, Unicode, English (US-Ascii). Es geht einfach nicht. Kontaktieren kann man die auch nicht per Email. Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum die gar nichts mitkriegen. Man kann nur einen Brief schreiben oder anrufen: If you have any questions, please don't hesitate to contact us! Mattel, Inc. Consumer Relations 636 Girard Avenue East Aurora, NY 14052 In the U.S.: 800-524-TOYS (800-524-8697) In Canada: 800-665-6288 |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Dürfte einfach nur ein Bug sein. Ich denke die haben das noch nicht mitgekriegt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Ist ja auch noch eine Beta. Vielleicht wirds ja noch demnächst
![]() |
#18 |
Inventar
|
![]() ich danke euch recht herzlich für euer bemühen
auch wenn ihr mich jetzt vielleicht verteufeln werdet weils nimmer zu eurem pc hinkommst weil die lieben töchter davor sitzen.. ![]() ![]() ps: das mit der beta glaub ich auch-demnächst soll sowieso eine deutsche version kommen |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gesperrt
![]() |
![]() Na hoffen wir das beste.
Auf meinen Pc muss ich die Mädels nicht hinlassen, die Kinder haben einen eigenen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
|
![]() tochter war gerade online
das mit der schrift funktioniert jetzt |
![]() |
![]() |
![]() |