![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
big poppa pump
![]() |
Bzgl. -> http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=185460
Möchte ich mir nun ein Blutdruckmessgerät zulegen! Was ist zu empfehlen? Preismäßig sollts halt net viel kosten! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo seppal,
es gibt bei div. Firmen (Eduscho/Tchibo, ...) derzeit recht günstige Meßgeräte. Einzelmeßungen sind immer fehlerbehaftet, Meßposition, Nervosität/Anspannung. http://www.eduscho.at/is-bin/INTERSH...ryName=phase_4 Sinnvoll sind regelmäßige Messungen und ein Protokoll, die "sicherste" Methode ist noch immer Druckmanschette+Stethoskop.
|
|
|
#3 |
|
Senatorin
![]() |
bei Eduscho ist das Ding aber bereits vergriffen. Ev. habens das aber noch in den div. Supermärkten (Interspar und Merkur haben ja auch Eduscho Ecken)
lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
big poppa pump
![]() |
Es geht mir hier nur um die Selbstkontrolle!
Ich bin so und so einmal im Jahr beim Facharzt! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
Bitte nimm dir nix Billiges, es geht um deine Gesundheit. imho unter den besten Geräten: boso, gibt es auch mit PC-Anschluss. Das Eintippen in Excel-Tabellen wird dir mit der Zeit auf die Nerven gehen. Und ich würde dir ein Gerät für den Oberarm empfehlen. Handgelenk ist fehleranfällig. Und niemals ein derartiges Gerät bei Eduscho oder so kaufen, sondern in einem ordentlichen Geschäft mit Beratung und Service, wenn einmal der Schlauch porös wird etc.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
big poppa pump
![]() |
Kriegt man sowas in der Apotheke
http://www.geizhals.at/a135091.html Mir würd sowas reichen, und PC-Anschluss brauch ich keinen! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
ja sowas würd reichen.. meins schaut n wenig anders aus.. arzt meinte aber das reicht aus.. musst ohnehin immer in eine liste eintragen -> 3x täglich... und das über wochen..
und seppal -> net vorher 5 kaffee trinken oder so, gö? ..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() |
öh jo sollt i ma a eins zulegn mi hots heut scho wieda zammdraht
![]() i man das i an niedrigen blutdruck von haus aus hab was i e -_-
|
|
|
#10 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Beim BIPA gibts gerade welche - wenn man 100 Sammelpunkte hat (fällt dann leider für Cindy aus
).Kostet 14,90, messt Blutdruck und Puls - hab´s mir gerade letzte Woche gekauft - und zu meinem Erstaunen auch sehr genau - da ich bei den ersten Messungen einen Vergleich in der Apotheke gemacht habe. Ciao Oliver
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|