![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
obwohl ich nicht gefragt hab trotzdem danke i hab e solche punktal
werd heut gleich mal zum pipa schaun
|
|
|
#12 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 13.01.2005
|
auf JEDEN fall ein gerät für oberarmmessung, KEIN handgelenkmessgerät, egal welches, die messung am handgelenk ist zu ungenau !!!!!
|
|
|
#14 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Wenn man alles richtig macht, messt das Gerät vom BIPA sehr genau (s. o.) Ciao Oliver
|
|
|
|
#15 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
Ich kann mich nicht mal waschen od. duschen da das Teil alle 15 Minuten mißt! In der nacht zwar nur alle 30 minuten bin froh wenn ich das teil wieder los bin ![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
das ist total störend... ich kenn das.. beim autofahren (jaja ich weiß.. bei so vielen idioten hab ich immer nen hohen blutdruck!).. hat das ding mal losgelegt und ich kam überhaupt nimma zurecht.. mei war ich da angfressn.. und das wollt einfach nicht.. immer wieder von vorn angefangen.. furchbar.. und nachts ists jawohl am allerschlimmsten.. war bei mir ne sehr kurze nacht damals..
@ seppal.. wieso?.. für die 15 min wo des ding mal nicht misst kannst doch duschen, oder?.. kann man ja abnehmen..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#17 |
|
big poppa pump
![]() |
Mittlerweile wurscht, kriege Medikamente muss nen 24h Harn machen @ Home mit Salzsäure
die nacht mit dem gerät war angenehm, gut ich hab nen sehr tiefen schlaf, also mich bringt höchstens ein 21-schuss salut munter |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Master
![]() |
a .. jetzt versteh ich wiesost salzsäure mit harn verrührn willst
![]()
|
|
|
#19 |
|
big poppa pump
![]() |
Aso?
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
Mit der Salzsäure im 24-Stunden-Harn wird der Renin- und Aldosteronspiegel im Harn bestimmt. Das sind Hormone, die ev. den Blutdruck beieinflussen können. Du solltest auch ein CT/MRT der Nebeniere, ein Belastungs-EKG und einen Herzultraschall machen lassen.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|