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Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

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Alt 26.01.2006, 19:36   #1
Raptor
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Standard Was ist zeitliches Anti- Aliasing?

???

Gruß
Franz
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Alt 26.01.2006, 20:06   #2
Skywalker
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Standard

Hallo Franz,

sieh mal z.B. hier nach:

http://www.wcm.at/story.php?id=6480
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Alt 26.01.2006, 22:59   #3
Raptor
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Beiträge: 1.593


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Zitat:
Original geschrieben von Skywalker
Hallo Franz,

sieh mal z.B. hier nach:

http://www.wcm.at/story.php?id=6480
Danke. Bin jetzt etwas schlauer, aber gibt es einen Vorteil beim FS9.1?

Gruß
Franz
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Alt 27.01.2006, 09:00   #4
thb
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thb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hast Du denn mehr als 40 fps?
____________________________________
Viele Grüße

Thomas

Bei Tian hui
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Alt 27.01.2006, 09:12   #5
Raptor
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Standard

Zitat:
Original geschrieben von thb
Hast Du denn mehr als 40 fps?
Das ist ja meine Frage: sind Frames beim FS9.1 = Frames bei 3D- Spielen, da der FS ja eine etwas andere Engine als die gängigen 3D- games hat (mehr CPU lastig). Oder anders ausgedrückt: funktioniert es überhaupt im FS9.1?

Gruß
Franz
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Alt 27.01.2006, 09:34   #6
thb
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Standard

FPS ist das gleiche wie Bilder pro Sekunde, das ist eine engineunabhängige Bezeichnung. Ich vermute mal, dass genau da, wo AA wichtig ist (3D-Cockpit, Außenansicht, auf Flughäfen), bei keinem so hohe FPS-Werte auftreten, dass diese AA-Methode im FS vom Treiber benutzt werden kann.
____________________________________
Viele Grüße

Thomas

Bei Tian hui
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Alt 27.01.2006, 23:21   #7
Skywalker
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Registriert seit: 28.12.2004
Beiträge: 827


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Sehe ich auch so, der Effekt ist für uns nicht von Bedeutung, das ist was für 3D-Games mit hohen FPS.
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