WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Was ist zeitliches Anti- Aliasing? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=184037)

Raptor 26.01.2006 19:36

Was ist zeitliches Anti- Aliasing?
 
???

Gruß
Franz

Skywalker 26.01.2006 20:06

Hallo Franz,

sieh mal z.B. hier nach:

http://www.wcm.at/story.php?id=6480

Raptor 26.01.2006 22:59

Zitat:

Original geschrieben von Skywalker
Hallo Franz,

sieh mal z.B. hier nach:

http://www.wcm.at/story.php?id=6480

Danke. Bin jetzt etwas schlauer, aber gibt es einen Vorteil beim FS9.1?

Gruß
Franz

thb 27.01.2006 09:00

Hast Du denn mehr als 40 fps?

Raptor 27.01.2006 09:12

Zitat:

Original geschrieben von thb
Hast Du denn mehr als 40 fps?
Das ist ja meine Frage: sind Frames beim FS9.1 = Frames bei 3D- Spielen, da der FS ja eine etwas andere Engine als die gängigen 3D- games hat (mehr CPU lastig). Oder anders ausgedrückt: funktioniert es überhaupt im FS9.1?

Gruß
Franz

thb 27.01.2006 09:34

FPS ist das gleiche wie Bilder pro Sekunde, das ist eine engineunabhängige Bezeichnung. Ich vermute mal, dass genau da, wo AA wichtig ist (3D-Cockpit, Außenansicht, auf Flughäfen), bei keinem so hohe FPS-Werte auftreten, dass diese AA-Methode im FS vom Treiber benutzt werden kann.

Skywalker 27.01.2006 23:21

Sehe ich auch so, der Effekt ist für uns nicht von Bedeutung, das ist was für 3D-Games mit hohen FPS.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag