![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() hi. hab ein paar sachen auf der platte die so um die 792mb - 800mb und mehr..
möchte die datein so komprimieren, dass die auf eine 700er-cd passen.. gibts da ein guets programm? möcht nicht, dass die bildqualität sehr stark drunter leidet.. freeware wär natürlich noch besser.. und schnell sollte es sein.. mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() AutoGK mit XviD + mp3, ist beides kostenlos und die Quali ist gut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Kommt drauf an, was das Ausgangsmaterial ist. Ich nehme mal stark an, dass es sich hierbei schon um DivX/Xvid Filme handelt
![]() So ziemlich jedes Umcodieren von AV-Material verschlechtert die Qualität, besonders die stark komprimierenden, auf MPEG4-basierenden Encoder. Wennst natürlich ein riesen Mpeg(1)-File am PC hast, kannst da schon noch ordentlich Platz sparen.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() woher hast die divxen? probiers mit überbrennen. die 800mb sind vielleicht irgend ein schass-cd-super-überbrenn-format, da gabs mal eine zeit lang was. rekomprimieren würd ich lassen. auf dvd, oder mit rar splitten, oder mit virtualdub splitten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() ups hab das überlesen mit den 800MB...
Tjo nimm einfach einen Rohling auf dem 800MB mit durchs überbrennen draufpasst. Nochmal rekomprimieren ist wirklich nicht gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() ich habs schon oft probiert.. mim überbrennen.. aber entweder es passt was an den einstellungen nicht oder kA.. hab einen 16x-brenn von philips..evt. könnte mir ja wer sagen wie ich das alles hinkrieg?
mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |