![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
er kanns ned lassen: die mächtigsten Regionen der Erde?
aloah!
ja ich kanns ned lassen, und mich interessiert Eure meinung bezüglich den mächtigsten Regionen der Welt. welche städte oder bundesstaaten oder gar staaten oder andere regionen, haben Eurer meinung nach die größte macht auf erden? hoffe mal auf eine rege beteiligung, ausser es ist eh wieder so a "na bitte is doch eh kloar" frage wer weiss...
|
|
|
#2 |
|
choose but choose wisely
![]() |
Ich würde sagen die USA und die Vereinigten Arabischen Emirate sind die Größte Macht auf Erden.
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
aaah supa...hab ich nämlich ganz ne andre meinung *freu*
ich denke kalifornien (der landstrich san franzisko bis L.A.) ist der mächtigste teil der Welt, inklusive Silicon Valley. ![]()
|
|
|
#4 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
hm.. möchtig wäre sicher auch nordkorea.. was die an atomaren waffen haben.. aber bevor wir da näher drauf eingehen: definier bitte "macht" näher.. macht = einfluss? macht = geld? macht = öl? macht = verhandlugnsgeschick? bitte um genauere fragestellung.. mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
macht hat nix mit dem oben genannten zu tun
![]() macht=anzahl der atomwaffen ![]() somit: russland, amerika |
|
|
|
#6 |
|
choose but choose wisely
![]() |
Wur wenn einer Atomwaffen hat ist er mächtig? Außerdem ist das eine Ansichtssache. Wo wie ich es gemeint habe meinte ich ja wirtschaftlich gesehen.
![]()
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
*ggg* es kommt auf Eure definition von macht an...hier ist jede meinung ok...
ich habe macht eher im wirtschaftlichen und in der meinungseinflössung gesehen (also silicon valley, hollywood). was ihr unter wirklicher macht versteht ist hier auch gefragt ![]() wird bestimmt wen geben, der eher religionen als macht sieht, als wirtschaft oder nuklearmacht.
|
|
|
#8 |
|
choose but choose wisely
![]() |
Denke Stoff zum bereden hätt ma da ja genug...
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
China bzw gesamte asiatische Raum. So ziemlich der ganze Rest der Welt ist von den Produkten die dort hergestellt werden mehr oder weniger abhänig. Da ja so gut wie alle großen Hersteller (egal jetzt von was) große Teile ihrer Produktionsstääten in die Region auslagern.
|
|
|
#10 |
|
choose but choose wisely
![]() |
Ja weil im Asiatischen Raum billiger produziert werden kann als bei uns (in der EU)
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|