![]() |
er kanns ned lassen: die mächtigsten Regionen der Erde?
aloah!
ja ich kanns ned lassen, und mich interessiert Eure meinung bezüglich den mächtigsten Regionen der Welt. welche städte oder bundesstaaten oder gar staaten oder andere regionen, haben Eurer meinung nach die größte macht auf erden? hoffe mal auf eine rege beteiligung, ausser es ist eh wieder so a "na bitte is doch eh kloar" frage :-) wer weiss... |
Ich würde sagen die USA und die Vereinigten Arabischen Emirate sind die Größte Macht auf Erden.
|
aaah supa...hab ich nämlich ganz ne andre meinung *freu*
ich denke kalifornien (der landstrich san franzisko bis L.A.) ist der mächtigste teil der Welt, inklusive Silicon Valley. :-) |
Zitat:
hm.. möchtig wäre sicher auch nordkorea.. was die an atomaren waffen haben.. aber bevor wir da näher drauf eingehen: definier bitte "macht" näher.. macht = einfluss? macht = geld? macht = öl? macht = verhandlugnsgeschick? bitte um genauere fragestellung.. mfg |
macht hat nix mit dem oben genannten zu tun :p
macht=anzahl der atomwaffen :-) somit: russland, amerika |
Wur wenn einer Atomwaffen hat ist er mächtig? Außerdem ist das eine Ansichtssache. Wo wie ich es gemeint habe meinte ich ja wirtschaftlich gesehen.:-)
|
*ggg* es kommt auf Eure definition von macht an...hier ist jede meinung ok...
ich habe macht eher im wirtschaftlichen und in der meinungseinflössung gesehen (also silicon valley, hollywood). was ihr unter wirklicher macht versteht ist hier auch gefragt :-) wird bestimmt wen geben, der eher religionen als macht sieht, als wirtschaft oder nuklearmacht. |
Denke Stoff zum bereden hätt ma da ja genug...
|
China bzw gesamte asiatische Raum. So ziemlich der ganze Rest der Welt ist von den Produkten die dort hergestellt werden mehr oder weniger abhänig. Da ja so gut wie alle großen Hersteller (egal jetzt von was) große Teile ihrer Produktionsstääten in die Region auslagern.
|
Ja weil im Asiatischen Raum billiger produziert werden kann als bei uns (in der EU)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |