![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.01.2006
|
![]() Hallo Experten,
ich muss für meinen Vater einen neuen PC kaufen. Leider bin ich nicht so der Flusi-Fan wie mein Vater. Er benutzt den FS2004 !!! Ich hab mir selber vor 5 Wochen folgende Konfig gekauft: Mainboard: Asus A8N-SLI CPU: AMD Athlon 64 3700+ ("San Diego") GK: 1 x Asus Extreme N7800GT Damit bin ich auch hochzufrieden, da ich Ego-Shooter und diverse andere Hardwarefressende Spiele spiele. Die gleichen Hardwarekompeneten sollen auch bei meinen Vater rein, vielleicht noch eine bessere CPU. Ich hab hier gelesen das der FS2004 sehr CPU-lastig ist. Die neue Hardware sollte also reichen. Da das Board ja noch einiges Upgradepetenzial hat, ;-), sollte es mit dem neuen FS (FS10 ???) keine Probleme geben! 1. Gibts den schon Infos über die Hardwareanforderungen des neuen FS??? 2. Was sagt ihr, als Experten zur Hardware die in den neuen PC von meinem Vater rein sollen?!?!?!??! Für eure Meinungen bedanke ich mich schon mal im voraus! FMS PapasSohn |
![]() |
![]() |
![]() |