![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Zusammen,
ich bin super verzweifelt, da die Level-D zu meinem Lieblingsfliegern gehört. Ich habe einen AMD3200+ 1gb RAM und eine GeForce 6600GT. Jedenfalls sieht das Problem folgendermaßen aus: Nach ca. 2 Stunden Flug hängt sich erstmal das Teamspeak auf (ich fliege bei IVAO). Dann starte ich das Teamspeak neu, aber nach einiger Zeit hängt sich das Teamspeak noch einmal auf und ich muss es wieder neu starten. Wieder einige Zeit später hängt sich der GANZE Rechner auf und man kann wirklich nichts mehr machen außer den reset-button drücken. Also das Teamspeak ist so zu sagen der Vorbote für den Totalabsturz. Ansonsten sind keine Vorzeichen zu erkennen (Frame-Einbrüche, etc.) Ich habe diese Problem aber wirklich nur bei der Level-D. Nicht bei der PMDG und auch nicht beim PSS oder bei sonst einem Flieger. Jedenfalls bin ich leicht verzweifelt, weil ich sie doch soooo gerne fliege. ![]() ![]() ![]()