WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Großes Level-D-763-Problem *NEED HELP* (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=183442)

Uwe (DLH992) 18.01.2006 22:23

Großes Level-D-763-Problem *NEED HELP*

Hallo Zusammen,

ich bin super verzweifelt, da die Level-D zu meinem Lieblingsfliegern gehört.
Ich habe einen AMD3200+ 1gb RAM und eine GeForce 6600GT.
Jedenfalls sieht das Problem folgendermaßen aus:
Nach ca. 2 Stunden Flug hängt sich erstmal das Teamspeak auf (ich fliege bei IVAO). Dann starte ich das Teamspeak neu, aber nach einiger Zeit hängt sich das Teamspeak noch einmal auf und ich muss es wieder neu starten. Wieder einige Zeit später hängt sich der GANZE Rechner auf und man kann wirklich nichts mehr machen außer den reset-button drücken.
Also das Teamspeak ist so zu sagen der Vorbote für den Totalabsturz.
Ansonsten sind keine Vorzeichen zu erkennen (Frame-Einbrüche, etc.)
Ich habe diese Problem aber wirklich nur bei der Level-D. Nicht bei der PMDG und auch nicht beim PSS oder bei sonst einem Flieger.
Jedenfalls bin ich leicht verzweifelt, weil ich sie doch soooo gerne fliege. :heul: .
:heul: NEED HELP :heul:

Ansgar 18.01.2006 22:32

Das kenne ich. Hatte ich auch schon mal öfter. Da macht dann das onlinefliegen wirklich keinen Spaß! Ich hatte es übrigens bei VATSIM auch. Lösung kenn ich keine.

airbär 19.01.2006 01:25

Ansgar, du als alter Condor-VA-Pilot fliegst bei VATSIM? Na sowas :-)

Ansgar 19.01.2006 09:27

@Gunter

Ja und das schon lange, fast länger als es die CondorVA gibt. Ich begann noch zu SATCO Zeiten mein Onlinefliegen! Ich bin immer auf beiden Netzwerken geflogen und lasse auf beide nichts kommen. Ich gehöre zu denen, die sich wünschten, daß all die menschlichen, allzumenschlichen Schwierigkeiten mal blieben wo der Pfeffer wächst, und beide Netzwerke eines wären. Aber jetzt bitte keine Diskussion dazu, die findet sich im Archiv ja schon dutzendmal! Mir jedenfalls gefallen bei Vatsim Sachen, die ich bei IVAO nicht finde und umgekehrt!! Daher fliege ich auch weiterhin je nach Lust und Laune mal hier mal dort.

Uwe (DLH992) 19.01.2006 12:54

Ja mmmhh...
weiß denn niemand eine Lösung für das Problem???
:(

Martin Georg/EDDF 19.01.2006 14:55

@Uwe:

Was ist, wenn Du bei einem Flug mal Teamspeak komplett weglässt, und nur mit Text fliegst? (Also Teamspeak erst gar nicht starten!). Ich weiss, Text-only ist öde und nervig, aber zur Fehlersuche könnte es helfen.

Ebenso müsstest Du vielleicht den Flug auch mal offline machen und sehen, ob es dann auch passiert. In der Differenz zwischen beidem muss der Fehler liegen.

Uwe (DLH992) 19.01.2006 15:10

Zitat:

Was ist, wenn Du bei einem Flug mal Teamspeak komplett weglässt, und nur mit Text fliegst? (Also Teamspeak erst gar nicht starten!). Ich weiss, Text-only ist öde und nervig, aber zur Fehlersuche könnte es helfen.

Ebenso müsstest Du vielleicht den Flug auch mal offline machen und sehen, ob es dann auch passiert. In der Differenz zwischen beidem muss der Fehler liegen.

Ja dann muss ich das wohl mal in Angriff nehmen.
Ist zwar wirklich öde aber nützt ja nichts :-) .
So pauschal weißt du aber auch nicht woran es liegen könnte, oder?
:hammer:

Martin Georg/EDDF 19.01.2006 16:26

Nope - dafür ist die Sache noch zu vage.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr.