![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo erstmals,
ich habe chello classic und einen hama router. genauer gesagt 00049079 DSL/Breitband Router DR-20 mit USB-Print-Serverfunktion (http://www.hama.de/portal/articleId*107765/action*2563 ). so, nun zu den problemen. 1) welche kabel soll ich verwenden? überall erfährt man was anderes! (von pc zu router und router zu chello-modem) 2) wenn ich am pc die Lan verbindung konfiguriere, welchen dns server?, damit ich ins internet komme! 3) mac addresse clone ich, aber die anderen einstellungen das ich ins internet komme lassen zu wünschen übrig. * dns-proxy, den aktivieren, oder deaktivieren, was bringt das? * -Get an IP address automatically (PPPoE) -Static IP Address -PPTP Client die drei kann man nicht machen, da sie nicht kompatibel zu chello sind mit ausnahme static, aber es ist ne dynamische addresse. nun bleibt das über: -Get an IP address automatically (DHCP) aber da gibt es: --Pre-Request IP, welche IP ist das? --MTU welcher wert gehört da rein?, standardmäßig steht da 1500 Danke, Christian |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|