![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hi, ich könnte mir vorstellen, dass man einen erheblichen Performance Gewinn erzielt, in dem man die Schatten der AI_Flieger entfernt. Bei der Flusimaschine möchte ich dies aber nicht machen, da der Jet sonst ziemlich unecht in der Scenery wikt. Gibt´s da ne Möglichkeit??
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Roland,
selbst wenn es gehen würde, meinst Du nicht auch, dass eine Situation mit Schatten beim eigenen Flieger und ohne Schatten bei den anderen Fliegern besser aussieht ?
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.03.2003
|
![]() Bingo - guter Beitrag. Endlich weiß Roland, dass sein Anliegen Quatsch ist, und kann auch mit Schatten wieder gut schlafen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Ich würde auch sagen, entweder alle Schatten an oder aus. Bei mir macht das allerdings keinen Unterschied in der Performance.
Evtl. kannst du die Verkehrsdichte stattdessen ein Stück reduzieren, das bringt dann wirklich was. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() servus,
also bei mir bringen die schatten der ai flieger nur ca 1-2 fps gewinn bzw. verlust. das liegt bei mir allerdings an der graka... war bei der ati vorher eine katastrophe, so ist es jetzt bei der nvidia genial... für irgendwas muss ja die höhere investition gut sein... ![]() klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |