![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo Leute,
heute Abend bin ich nach EDDF geflogen und musste feststellen, dass der tolle, animierte Verkehr auf der A3 nicht mehr vorhanden war. Wie kann das sein ? Was kann da passiert sein ? Wie kann ich dieses schöne Feature wieder aktivieren ? Der Verkehr auf dem Vorfeld funktioniert nach wie vor perfekt. Alles ist voll mit Busen, LKW's etc. Nur der Verkehr auf der A3 ist weg. Die Einstellung zur Darstellung des dynamischen Bodenverkehrs steht in meinem Flusi ganz rechts. Deshalb dürfte das nicht das Problem sein. Vielen Dank für eure Hilfe, Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() servus...
könnt es vielleicht sein, dass die A 3 durch glatteis vollgesperrt worden ist ??? - - ne, spass bei seite, hab keine idee woran dies liegen kann, doch vielleicht schon, dr hoffmann hat nen einsatz und braucht frei bahn nach egelsbach ![]() nacht klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() ...ist das nicht die A5 Richtung Darmstadt??
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() yeah,
wie peinlich, logo, das ist ja die A 5 ![]() klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() dr hoffmann hat nen einsatz und braucht frei bahn nach egelsbach
Schön wärs ; leider muss ich jeden Tag A 3 fahren .............. Schöne Woche , aus dem eingeschneiten Hessen ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Ich dachte der Traffic kommt "nur" zu Stosszeiten???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Hi Philipp,
dein Problem könnte mit den Einstellungen zu dynamischen Szenerie zusammenhängen. Ich habe das Addon leider noch nicht, deswegen kann ich nur Raten. Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo Leute,
ich glaube das ist wohl der verrückteste Beitrag den ich je gepostet habe. ![]() Sehr peinlich ! Ich meine natürlich die A5. Mann, wie mir das nur passieren konnte und es ist natürlich der Flusi gelaufen ![]() Jedenfalls habe ich des Rätsels Lösung gefunden. Vor ein paar Tagen habe ich ein paar Add-Ons installiert, die ebenfalls die zwei Dateien "ViMaCore2004.dll" und "ViMaIScn.dll" installieren. Sie haben die Version, die bei Aerosofts EDDF mitgeliefert waren überschrieben. Nachdem ich die Versionen ,von Aersofts EDDF wieder, durch ein Backup, zurückkopiert hatte war auf der A5 wieder jede Menge Verkehr zu sehen. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() Gruss Ottmar |
|
![]() |
![]() |
![]() |