WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Aerosoft EDDF kein Traffic auf der A3 mehr (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=181628)

Philipp EDDF 26.12.2005 22:34

Aerosoft EDDF kein Traffic auf der A3 mehr

Hallo Leute,

heute Abend bin ich nach EDDF geflogen und musste feststellen, dass der tolle, animierte Verkehr auf der A3 nicht mehr vorhanden war. Wie kann das sein ? Was kann da passiert sein ? Wie kann ich dieses schöne Feature wieder aktivieren ?
Der Verkehr auf dem Vorfeld funktioniert nach wie vor perfekt. Alles ist voll mit Busen, LKW's etc. Nur der Verkehr auf der A3 ist weg.
Die Einstellung zur Darstellung des dynamischen Bodenverkehrs steht in meinem Flusi ganz rechts. Deshalb dürfte das nicht das Problem sein.
Vielen Dank für eure Hilfe,

Philipp:-)

1O bei der LTU 26.12.2005 22:40

servus...

könnt es vielleicht sein, dass die A 3 durch glatteis vollgesperrt worden ist ??? - -

ne, spass bei seite, hab keine idee woran dies liegen kann, doch vielleicht schon, dr hoffmann hat nen einsatz und braucht frei bahn nach egelsbach :D

nacht klaus

Joerg.R 26.12.2005 22:51

...ist das nicht die A5 Richtung Darmstadt??

1O bei der LTU 26.12.2005 22:55

yeah,

wie peinlich, logo, das ist ja die A 5 :eek: . mensch , mensch, mensch, da fährst die tausende male im jahr und dann doch wieder die routine . . hehehe....

klaus

Rainer Hofmann 27.12.2005 07:04

dr hoffmann hat nen einsatz und braucht frei bahn nach egelsbach

Schön wärs ; leider muss ich jeden Tag A 3 fahren ..............
Schöne Woche , aus dem eingeschneiten Hessen

:-)

Captain-Nico 27.12.2005 08:51

Ich dachte der Traffic kommt "nur" zu Stosszeiten???

dimiwi 27.12.2005 09:06

Hi Philipp,

dein Problem könnte mit den Einstellungen zu dynamischen Szenerie zusammenhängen. Ich habe das Addon leider noch nicht, deswegen kann ich nur Raten.

Gruß Dirk

TurboTutone 27.12.2005 09:50

Re: Aerosoft EDDF kein Traffic auf der A3 mehr

Zitat:

Original geschrieben von Philipp EDDF
Alles ist voll mit Busen

Sicher, dass es der FS war, der gerade aufm PC lief?:rolleyes: :engel:

Philipp EDDF 27.12.2005 10:03

Hallo Leute,

ich glaube das ist wohl der verrückteste Beitrag den ich je gepostet habe.:D
Sehr peinlich ! Ich meine natürlich die A5. Mann, wie mir das nur passieren konnte und es ist natürlich der Flusi gelaufen:D War nur ein peinlicher Fehler im Text.
Jedenfalls habe ich des Rätsels Lösung gefunden. Vor ein paar Tagen habe ich ein paar Add-Ons installiert, die ebenfalls die zwei Dateien "ViMaCore2004.dll" und "ViMaIScn.dll" installieren. Sie haben die Version, die bei Aerosofts EDDF mitgeliefert waren überschrieben. Nachdem ich die Versionen ,von Aersofts EDDF wieder, durch ein Backup, zurückkopiert hatte war auf der A5 wieder jede Menge Verkehr zu sehen.

Philipp :-)

pipernavajo 27.12.2005 10:03

Re: Aerosoft EDDF kein Traffic auf der A3 mehr

Zitat:

Original geschrieben von Philipp EDDF
Hallo Leute,

heute Abend bin ich nach EDDF geflogen und musste feststellen, dass der tolle, animierte Verkehr auf der A3 nicht mehr vorhanden war. Wie kann das sein ? Was kann da passiert sein ? Wie kann ich dieses schöne Feature wieder aktivieren ?
Der Verkehr auf dem Vorfeld funktioniert nach wie vor perfekt. Alles ist voll mit Busen, LKW's etc. Nur der Verkehr auf der A3 ist weg.
Die Einstellung zur Darstellung des dynamischen Bodenverkehrs steht in meinem Flusi ganz rechts. Deshalb dürfte das nicht das Problem sein.
Vielen Dank für eure Hilfe,

Philipp:-)

Oh Oh hoffendlich weisst Du wo die Frankfurter in Kelkheim ist:lol:
Gruss Ottmar

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr.