![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
Ort: Wien-West
Beiträge: 3.645
|
![]() Hi,
es ist ja bekannt, dass es mit dem Sony-Support nicht weit her ist. Mich ärgert aber zusätzlich, dass man nicht mal die Möglichkeit hat, sich ausführlich zu informieren, BEVOR man ein Teil kauft:
Aktueller Anlass meines Unmuts: mir gefällt dieses Vaio, hab' aber erfahren, dass es ein Serienproblem mit dem Ding gibt (siehe hier) und trusted reviews berichtet von einem "light bleeding problem" - und meint damit die LEDs von unten, die ungleichmäßig herauf leuchten. Man kann also nicht mal Sony fragen, wann ein fehlerbereinigtes Modell in Österreich zur Verfügung stehen wird. Oder hat jemand von Euch (oder WCM) eine Emailadresse oder Kontakt zu Sony? MfG, Quintus |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|