![]() |
Sony Support
Hi,
es ist ja bekannt, dass es mit dem Sony-Support nicht weit her ist. Mich ärgert aber zusätzlich, dass man nicht mal die Möglichkeit hat, sich ausführlich zu informieren, BEVOR man ein Teil kauft:
Aktueller Anlass meines Unmuts: mir gefällt dieses Vaio, hab' aber erfahren, dass es ein Serienproblem mit dem Ding gibt (siehe hier) und trusted reviews berichtet von einem "light bleeding problem" - und meint damit die LEDs von unten, die ungleichmäßig herauf leuchten. Man kann also nicht mal Sony fragen, wann ein fehlerbereinigtes Modell in Österreich zur Verfügung stehen wird. Oder hat jemand von Euch (oder WCM) eine Emailadresse oder Kontakt zu Sony? MfG, Quintus |
|
Nur den webmaster kannst direkt anmailen (der nutzt ja nix) - beim Vaio-Link bzw. beim Feedback-Formular musst eine Seriennummer angeben (die man nicht hat)...
MfG, Quintus |
Also ich würde mich genau beim Webmaster beschweren,
wenn ich keine ausreichenden Kontakinfos auf seiner Seite finde :rolleyes: |
Besser, kein Sony kaufen ;)
Nimm ein anderes Markengerät! Auf Sony verzichte ich schon länger! |
Irgendwie stinkt mir das - man wohnt in einer 2-Millionenstadt und trotzdem finden es die Firmen nicht notwendig, Firmenniederlassungen und Schauräume einzurichten - viele Firmenniederlassungen sind sogar in den letzten Jahren verschwunden, besonders im Audio/HiFi-Bereich.
Ich hab' vor einigen Tagen auch versucht, die neuen, kleinen ACER zu Gesicht zu bekommen - und bin nach Brunn/G./Campus21 gefahren: das ist nur der Service und kein Verkauf - jedenfalls nichts Aktuelles zu finden, nur ein uraltes 110er. Auf meine Frage, wo ich denn das neue 200er sehen könnte - großes Achselzucken! Ich solle mal bei Acer/Europa anrufen und fragen, welcher Händler gerade dieses Modell ausgestellt hat (weder in 2x MM und 1x Sat* ist es zu finden). Nein, so macht's Geldausgeben keinen Spaß. Irgendwann werde ich auf den ganzen technischen Käse verzichten und zum Blumenzüchten anfangen. MfG, Quintus |
Zitat:
http://www.seattlest.com/attachments...id2/hippie.JPG |
Zitat:
und wennst eine Seriennummer brauchst, warum schreibst nicht eine vom ausgestellten Gerät beim MM ab ? mfg Excal |
Zitat:
Ich hab' in der Zwischenzeit mal Sony angeschrieben - und weil ich vermute, dass Sony-D größer ist und früher Infos hat als Sony-Ö (bei uns ist ja immer alles einge Zeit lang hinten nach), hab' ich meine Anfrage an Sony-D gerichtet. Dummerweise mit einer *.at-Emailadresse als Absender... Sony-D - als Absnder *.eu.SONY.com - schreibt mir nun sinngemäß (weil Zitat ist ausdrücklich nicht gestattet(!!!)): ... sie sind nicht der richtige Ansprechpartner, ich soll mich an den Zuständigen in meinem Land wenden! Ein Bemühen um zufriedene, deutschsprachige EU-Bürger kann man Sony-D nun auch nicht attestieren und die Funktion "Nachricht weiterleiten" dürfte auch unbekannt sein :hammer: . Sony-Ö schweigt seit sich noch aus. Passt doch ins Bild - oder? MfG Quintus Ich korrigiere nachträglich: es war keine *.at-Adresse - Sony dürfte das anders heraus gekriegt haben. |
So, es sind jetzt einige Tage 'rum - und eine Antwort von Sony/Ö hat sich - erwartungsgemäß - nicht eingestellt :(.
Dabei tät mich brennend interessieren, was an diesem angeblichen Serienfehler des TX1XP dran ist bzw. wann ein upgedatetes Modell raus kommt... MfG, Quintus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag