![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 29.11.2005
|
Wer glaubt an Geister?
ich habe diesen link von einem bekannten bekommen. ich glaube zwar nicht an geister, aber seht es euch länger an, es funktioniert tatsächlich!
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
super und?
ein animiertes gif
|
|
|
#3 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
i siach goa nix
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
cränc
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
Ich sag mal, mit Photoshop geht alles. Braucht man nicht mal Talent für.
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
gibts wirklich leute die an so einen schaß glauben????
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
hier ich!
Und zwar an Daemonen um genau zu sein...ganz fuerchterlich schiarche stinkende brechreizerregende Unmenschen ![]()
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
morzinplatz hernalser gürtel westbahnhof......die kenn ich auch...gehören ausgetrieben......AUS JETZT
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Also hab zwar nie an Geister geglaubt, aber als ich diese Flashclips mir angesehn hab ->
![]() http://www.jkcinema.com/gamesmov.asp?type=5 Einige Geschichtln sind zwar fakes, andere sind wiederum wahr! Z.B. die Gesichter von Belmez findet man sehr viele Seiten im Google darüber, die paranormal forscher wissen bis heute nicht wieso die immer wieder auftauchen. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
Und weil man viele gschichteln im Google findet ist es wahr?
Dementsprechend müsste Hitler ein Wohltäter, UFOs ganz normal, Bush der reinkarnierte Satan (o.k. vielleicht) und Gusenbauer der retter österreichs sein ;-) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|