![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() das teil hat ja goldstatus erreicht und wurde an aerosoft geschickt, sollte also demnach nicht die downloadversion in den naechsten Stunden (tagen/wochen?) erhaeltlich sein?!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Also auf der Seite unseres Sponsors (
![]() steht ja, das der Realease (wohl CD) der 9.12 ist. Ich denke, das die D/L Version zwischen dem 1 und 4 Dezember erscheinen wird. Aber ich hoffe doch, das das Ding früher kommt. ![]()
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Auf der Flusikonferenz in Paderborn sagte mir der freundliche junge Mann von aerosoft, dass es wahrscheinlich keine Vorab-DL-Version geben werde, sondern gleich die Box erscheint.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
|
![]() Hi,
Zitat:
![]() Bei einer Downloadversion für ~ 20 € wäre ich schwach geworden, aber so. Neeee dann warte ich lieber. ![]() Viele Grüße der janosch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Naja, warten auf GAP2.....
Bei Aerosoft steht als neuer Termin für die GAP2 die erste Jahreshälfte 2006....Kann also noch ne weile dauern! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Zitat:
++! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich hol mir die Box. Da sind bestimmt wieder haufenweise gedruckte Karten mit drin! Und ich hab auch kein Problem, noch 8 Tage zu warten. Ich hab jetzt so lange auf EDDF gewartet, da werd ich die restlichen 8 Tage auch noch aushalten. Zudem bezweifle ich, dass der Ich-bin-doch-nicht-blöd-Markt die Box sofort am 9.12. im Regal stehen hat. Die LDS-767 als Box hat er hier immer noch nicht!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Master
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
||
![]() |