![]() |
GAP EDDF gold - downloadversion?
das teil hat ja goldstatus erreicht und wurde an aerosoft geschickt, sollte also demnach nicht die downloadversion in den naechsten Stunden (tagen/wochen?) erhaeltlich sein?!
|
Also auf der Seite unseres Sponsors (;) )
steht ja, das der Realease (wohl CD) der 9.12 ist. Ich denke, das die D/L Version zwischen dem 1 und 4 Dezember erscheinen wird. Aber ich hoffe doch, das das Ding früher kommt. :D |
Auf der Flusikonferenz in Paderborn sagte mir der freundliche junge Mann von aerosoft, dass es wahrscheinlich keine Vorab-DL-Version geben werde, sondern gleich die Box erscheint.
|
Hi,
Zitat:
Bei einer Downloadversion für ~ 20 € wäre ich schwach geworden, aber so. Neeee dann warte ich lieber. :D Viele Grüße der janosch |
Naja, warten auf GAP2.....
Bei Aerosoft steht als neuer Termin für die GAP2 die erste Jahreshälfte 2006....Kann also noch ne weile dauern! |
Zitat:
++! |
Ich hol mir die Box. Da sind bestimmt wieder haufenweise gedruckte Karten mit drin! Und ich hab auch kein Problem, noch 8 Tage zu warten. Ich hab jetzt so lange auf EDDF gewartet, da werd ich die restlichen 8 Tage auch noch aushalten. Zudem bezweifle ich, dass der Ich-bin-doch-nicht-blöd-Markt die Box sofort am 9.12. im Regal stehen hat. Die LDS-767 als Box hat er hier immer noch nicht! :mad:
|
Re: GAP EDDF gold - downloadversion?
Zitat:
Zitat:
:rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |