WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   GAP EDDF gold - downloadversion? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=179582)

Darth Mop 30.11.2005 16:38

GAP EDDF gold - downloadversion?

das teil hat ja goldstatus erreicht und wurde an aerosoft geschickt, sollte also demnach nicht die downloadversion in den naechsten Stunden (tagen/wochen?) erhaeltlich sein?!

Obi-Wan 30.11.2005 17:04

Also auf der Seite unseres Sponsors (;) )
steht ja, das der Realease (wohl CD) der 9.12 ist.

Ich denke, das die D/L Version zwischen dem 1 und 4 Dezember erscheinen wird. Aber ich hoffe doch, das das Ding früher kommt. :D

Mad Mader 30.11.2005 20:02

Auf der Flusikonferenz in Paderborn sagte mir der freundliche junge Mann von aerosoft, dass es wahrscheinlich keine Vorab-DL-Version geben werde, sondern gleich die Box erscheint.

janosch555 30.11.2005 20:08

Hi,

Zitat:

Original geschrieben von Mad Mader
Auf der Flusikonferenz in Paderborn sagte mir der freundliche junge Mann von aerosoft, dass es wahrscheinlich keine Vorab-DL-Version geben werde, sondern gleich die Box erscheint.
na dann warte ich doch lieber auf die ganze GAP2 Box als vorher schon 25,- € für EDDF auszugeben. :-)

Bei einer Downloadversion für ~ 20 € wäre ich schwach geworden, aber so. Neeee dann warte ich lieber. :D

Viele Grüße

der janosch

frank072 30.11.2005 20:40

Naja, warten auf GAP2.....
Bei Aerosoft steht als neuer Termin für die GAP2 die erste Jahreshälfte 2006....Kann also noch ne weile dauern!

Darth Mop 30.11.2005 21:10

Zitat:

Original geschrieben von janosch555
Hi,

na dann warte ich doch lieber auf die ganze GAP2 Box als vorher schon 25,- € für EDDF auszugeben. :-)

Bei einer Downloadversion für ~ 20 € wäre ich schwach geworden, aber so. Neeee dann warte ich lieber. :D

Viele Grüße

der janosch

++!

einmot-flieger 01.12.2005 07:01

Ich hol mir die Box. Da sind bestimmt wieder haufenweise gedruckte Karten mit drin! Und ich hab auch kein Problem, noch 8 Tage zu warten. Ich hab jetzt so lange auf EDDF gewartet, da werd ich die restlichen 8 Tage auch noch aushalten. Zudem bezweifle ich, dass der Ich-bin-doch-nicht-blöd-Markt die Box sofort am 9.12. im Regal stehen hat. Die LDS-767 als Box hat er hier immer noch nicht! :mad:

nobbie 01.12.2005 15:15

Re: GAP EDDF gold - downloadversion?

Zitat:

Original geschrieben von Bozo
das teil hat ja goldstatus erreicht und wurde an aerosoft geschickt, sollte also demnach nicht die downloadversion in den naechsten Stunden (tagen/wochen?) erhaeltlich sein?!
Aerosoft hat folgendes auf meine Anfrage geschrieben:
Zitat:

für die Downloadversion sind noch einige kleine Anpssungen notwendig.
Wir hoffen diese bis kommende Woche abzuschließen und werden dann die Online Version zur Verfügung stellen.

Da kann man nur auf den guten Willen des Nikolauses hoffen :lol:

:rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr.