WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler"

Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus...

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2005, 14:12   #1
Jörg Hänsel
Jr. Member

Jörg Hänsel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Suche dringend Hilfe zu Problemen mit PM

hallo Leute,

ich benutze jetzt seit einiger Zeit die PM Software in der Boeing Version. Leider tritt bei mir ein eklatante Fehler auf, der auch in einem Test im Februar auf anderer Hardware schon vorhanden war.

Und zwar passiert folgendes, sobald der Flieger fully established ist wird ganz selbständig die N1 hochgefahren, Speed aufgenommen und der Flieger fängt an zu steigen, statt den GS nach unten abzu"reiten".
Das ist reproduzierbar und passiert bei allen Airports. Auch unter Verwendung des MSFS Defaultfliegrs.
Somit ist nie ein Autoland mögich, da der Anflug dann nur noch von and fortgesetzt werden kann. Das übt zwar kollosal, ist aber nicht die Lösung.

Weiteres Problem ist die Tatsache, daß im APP Mode des ND der LOC Balken nicht vorhanden ist. Auch dieses Problem bestand schon im Februar.

Eine weitere Eigenart ist der Umstand, daß unmittelbar nach der Landung die Framrate teilweise auf bis zu 4 Frames absackt. Auch reproduzierbar. Wenn ich dann aber die CDU schließe gibt es auch keine Frameinbrüche mahr.

Ich pflege nun shon seit einigen Wochen einen Mailverkehr mit Enrico, leider bisher ohne erfolg.

Hat vielleicht jemand von den PM Experten hier eine Idee oder einen Lösungsvorschlag für mich? ich bin schon recht vezweifelt.

Meine Hardwarekonfiguration werde ich erst mal nicht schreiben, damit das Posting nicht zu lang wird. Sollte die von Bedeutiúng sein, reiche ich sie nach.

Ich hoffe auf Hilfe aus Euren reihen.

Viele Grüße aus Dresden
sag7@vacc-sag.org

Jörg Hänsel ist offline   Mit Zitat antworten