![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.10.2004
|
![]() Hallo,
ich hab gestern mal versucht in Cali/Columbien zu landen. Rwy 01. Aber das ILS läßt die Maschine stur am ENDE der Bahn landen. Hab's zuerst mit meiner PMDG 744 versucht. Dachte dann das die Maschine nen Defekt hat, aber dann hat's die Standart 737 auch nicht geschafft. Also ich gehe deshalb davon aus, daß Microsoft da ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Weiß einer von Euch ob man da irgendwo manuell im Flusi manipulieren kann? Und wenn ja, wie das geht? Danke für Eure Hilfe Thomas
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() Man kann auch den Spieß rumdrehen, und sagen, dass der USER damit nicht umgehen kann.
Versuche doch mal über der "Schwelle" den A/P rauszunehmen, dann müsste dir, falls du überhaupt eine Ahnung hast, die Landung glücken. ![]() ![]() Ned |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.03.2004
|
![]() Ich habe wirklich selten eine dermaßen von Arroganz und unterschwelliger Agressivität- (mann könnte es auch einfach nur Dummheit nennen)- strotzende Antwort, auf eine ganz normal gestellte Frage, in diesem Forum gelesen.
Mann sollte solche Mitglieder wie dich "nadie" eigentlich einfach nur ignorieren, denn sie ziehen das Niveau dieses Forums nur unnötig runter.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() @ ThomasS
ich weiß nicht ob es dir hilft aber öffne mal mit eine afcad2 tool die afcad Datei für den Flughafen und schau wo das ILS endet. Je nach dem kannst du es dann verschieben. hoffe das is richtig so Christoph p.s. Ban her |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Bevor Du also so abfällig über andere schreibst, solltest Du mal an Deinen eigenen Skills feilen. Jens
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Könnte es sich nicht auch um einen BC (Backcourse) gehandelt haben? (was die Aussage"...am Ende der Bahn..." zutreffen läßt?)
Dabei wird die Seiteninformation vom eigentlichen ILS verwendet und für die Höhe ist der Pilot lt Karten verantwortlich... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() Schonmal versucht mit AFCAD2 die NAV-Aids zu checken?
Da müsste man sehen, wo der Gliedslope hinführt
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Ich habe es grad kurz getestet.
Default Szenerie, Default Learjet, Wetter bestens. Ergebnis: Thomas hat recht, lässt man den Flieger dem ILS folgen, befindet er sich auf Höhe der Schwelle immer noch ca. 300ft AGL. Den Boden erreicht man so erst am Ende der Bahn. Woran das liegt, kann ich nicht sagen, ich kann nur sagen, dass der FS voll mit solchen Sachen ist, und dass diese Sachen meistens dann auftreten, wenn man nach einem langen Flug eine Landung bei schlechter Sicht machen muss. ![]() P.S.: Liegt der Flughafen bei euch auch auf so einem komischen Hügel?
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Also, ILS ist definitiv falsch plaziert.
Habe es gerade heruntergeladen und wollte es hier posten. Leider geht es nicht.(PDF als Dateiformat hat man nicht zugelasssen, dann habe ich es bearbeitet und als JPG versucht, Dateigröße hat zwar gepasst, allerdings die Größe dann wieder nicht). Warum einfach wenn es auch umständlich geht. Hier der Link: http://www.colatc.org/descargas/cart.../ILS_RWY01.pdf Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.10.2004
|
![]() Danke für die Tipps mit dem AFCAD-Tool. Werd ich mal probieren.
Zu solchen "Elitefliegern" wie "nadie" möchte ich mich nicht weiter äußern. Nur, wie man auf solche Ideen kommt, ist mir vollkommen schleierhaft. An alle anderen, die mir konstruktiv weitergeholfen haben, ein herzliches Danke !!! Thomas
![]() |