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Microsoft KARRIERECAMPUS

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Alt 20.11.2005, 10:25   #1
ThomasS
Jr. Member
 
Registriert seit: 31.10.2004
Beiträge: 45


Frage Fehlerhaftes ILS in Cali korrigieren?

Hallo,

ich hab gestern mal versucht in Cali/Columbien zu landen. Rwy 01. Aber das ILS läßt die Maschine stur am ENDE der Bahn landen. Hab's zuerst mit meiner PMDG 744 versucht. Dachte dann das die Maschine nen Defekt hat, aber dann hat's die Standart 737 auch nicht geschafft. Also ich gehe deshalb davon aus, daß Microsoft da ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Weiß einer von Euch ob man da irgendwo manuell im Flusi manipulieren kann? Und wenn ja, wie das geht?

Danke für Eure Hilfe

Thomas
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Mit freundlichen Grüßen
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Alt 20.11.2005, 10:59   #2
nadie
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 601


Blinzeln den Spieß rumdrehen

Man kann auch den Spieß rumdrehen, und sagen, dass der USER damit nicht umgehen kann.

Versuche doch mal über der "Schwelle" den A/P rauszunehmen, dann müsste dir, falls du überhaupt eine Ahnung hast, die Landung glücken.

Probier mal eine Landung in Calabrien !!!


Ned
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Alt 20.11.2005, 13:58   #3
Blindis Rabiatis
Jr. Member
 
Registriert seit: 28.03.2004
Beiträge: 23


Standard

Ich habe wirklich selten eine dermaßen von Arroganz und unterschwelliger Agressivität- (mann könnte es auch einfach nur Dummheit nennen)- strotzende Antwort, auf eine ganz normal gestellte Frage, in diesem Forum gelesen.

Mann sollte solche Mitglieder wie dich "nadie" eigentlich einfach nur ignorieren, denn sie ziehen das Niveau dieses Forums nur unnötig runter.
____________________________________
Gruss
Pascal
Blindis Rabiatis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 14:32   #4
tetan
Veteran
 
Registriert seit: 31.10.2005
Alter: 36
Beiträge: 413


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Standard

@ ThomasS

ich weiß nicht ob es dir hilft aber öffne mal mit eine afcad2 tool die afcad Datei für den Flughafen und schau wo das ILS endet. Je nach dem kannst du es dann verschieben.

hoffe das is richtig so
Christoph

p.s. Ban her
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Alt 20.11.2005, 15:18   #5
ASchenk50
Elite
 
Registriert seit: 24.04.2003
Alter: 46
Beiträge: 1.051


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Standard Re: den Spieß rumdrehen

Zitat:
Original geschrieben von nadie
Man kann auch den Spieß rumdrehen, und sagen, dass der USER damit nicht umgehen kann.

Versuche doch mal über der "Schwelle" den A/P rauszunehmen, dann müsste dir, falls du überhaupt eine Ahnung hast, die Landung glücken.

Probier mal eine Landung in Calabrien !!!


Ned
Also ich glaube eher, dass DU wirklich gar keine Ahnung hast. Denn wenn man Deinem Ratschlag folgt, ist man über der Schwelle mehrere hundert Fuß hoch. Selbst der professionellste 747-Pilot (es ging ja zunächst um die PMDG747) würde hier a) keine Landung hinbekommen und b) sie auch sowieso niemals machen. Der Sinn eines ILS ist ja nicht, die Runway generell zu finden und dann schnell eine Landung hinzumogeln, sondern zielgerichtet an ihre Schwelle geführt zu werden. Ist das ILS-Signal fälschlicherweise an ihrem Ende angebracht, so macht der gesamte ILS-Anflug - egal ab wann man manuell fliegt - keinen Sinn mehr.

Bevor Du also so abfällig über andere schreibst, solltest Du mal an Deinen eigenen Skills feilen.

Jens
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Neuestes Tutorial:
MADDOG 2006
Coming: Fokker 100 Tutorial
www.simtutorials.com
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Alt 20.11.2005, 15:53   #6
D-MIKA
Inventar
 
Registriert seit: 28.09.2000
Alter: 74
Beiträge: 3.511


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Standard

Könnte es sich nicht auch um einen BC (Backcourse) gehandelt haben? (was die Aussage"...am Ende der Bahn..." zutreffen läßt?)
Dabei wird die Seiteninformation vom eigentlichen ILS verwendet und für die Höhe ist der Pilot lt Karten verantwortlich...
____________________________________
Michael Kappe

http://condor.ephemeride.com/i/bdg/490.jpg
D-MIKA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 16:30   #7
Phil
Hero
 
Registriert seit: 31.03.2000
Alter: 38
Beiträge: 939


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Schonmal versucht mit AFCAD2 die NAV-Aids zu checken?

Da müsste man sehen, wo der Gliedslope hinführt
____________________________________
Philipp (Online auf IVAO als LH3430)
aus dem Urlaub zurück.

ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT
LH1123: Oh no, can we have another waypoint?
PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt?

<HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier>
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 19:21   #8
Captain Lars
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Benutzerbild von Captain Lars
 
Registriert seit: 14.07.2002
Alter: 44
Beiträge: 1.410


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Ich habe es grad kurz getestet.

Default Szenerie, Default Learjet, Wetter bestens.

Ergebnis: Thomas hat recht, lässt man den Flieger dem ILS folgen, befindet er sich auf Höhe der Schwelle immer noch ca. 300ft AGL. Den Boden erreicht man so erst am Ende der Bahn.

Woran das liegt, kann ich nicht sagen, ich kann nur sagen, dass der FS voll mit solchen Sachen ist, und dass diese Sachen meistens dann auftreten, wenn man nach einem langen Flug eine Landung bei schlechter Sicht machen muss.

P.S.: Liegt der Flughafen bei euch auch auf so einem komischen Hügel?
____________________________________
Grüße
Lars

~ Capitán Lars im neuen Forum. ~

Erweist einem toten Projekt die letzte Ehre: PROJECT GLOBAL - Freeware Global Express
Captain Lars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 19:48   #9
sieggi
Elite
 
Registriert seit: 10.02.2002
Alter: 66
Beiträge: 1.024


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Also, ILS ist definitiv falsch plaziert.
Habe es gerade heruntergeladen und wollte es hier posten.
Leider geht es nicht.(PDF als Dateiformat hat man nicht zugelasssen, dann habe ich es bearbeitet und als JPG versucht, Dateigröße hat zwar gepasst, allerdings die Größe dann wieder nicht).
Warum einfach wenn es auch umständlich geht.
Hier der Link: http://www.colatc.org/descargas/cart.../ILS_RWY01.pdf

Gruß sieggi
sieggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 13:07   #10
ThomasS
Jr. Member
 
Registriert seit: 31.10.2004
Beiträge: 45


Standard

Danke für die Tipps mit dem AFCAD-Tool. Werd ich mal probieren.

Zu solchen "Elitefliegern" wie "nadie" möchte ich mich nicht weiter äußern. Nur, wie man auf solche Ideen kommt, ist mir vollkommen schleierhaft.

An alle anderen, die mir konstruktiv weitergeholfen haben, ein herzliches Danke !!!

Thomas
____________________________________
Mit freundlichen Grüßen
ThomasS ist offline   Mit Zitat antworten
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