![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 127
|
![]() Hab jetzt seit jänner ein notebook, hab es
seit juli schon 2mal einschicken müssen. nun scheint es schon wieder ein problem zugeben(zurzeit weiß ich noch nicht ob es Software- oder hardwareseitig ist). Sollte es wieder hardware seitig sein, wär ich irgendwie sehr angfressen, weil das wäre dann das 3. mal seit juli, dass ich es einschicken müsste. Drum hätt ich eine frage,kann ich über den kulanzweg irgendwie einen austausch des geräts erreichen? oder sonstiges? Mfg splinter ![]()
____________________________________
Shit happens! Sony Vaio FS-415S 1.7GHz, 1GB RAM, 100GB HDD, Geforce6400 TurboCache |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|