WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Beratung & Erfahrungen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Frage bzgl.Notebook (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=178494)

splinter_t21 16.11.2005 20:56

Frage bzgl.Notebook
 
Hab jetzt seit jänner ein notebook, hab es
seit juli schon 2mal einschicken müssen. nun scheint es schon wieder ein problem zugeben(zurzeit weiß ich noch nicht ob es Software- oder hardwareseitig ist).

Sollte es wieder hardware seitig sein, wär ich irgendwie sehr angfressen, weil das wäre dann das 3. mal seit juli, dass ich es einschicken müsste.
Drum hätt ich eine frage,kann ich über den kulanzweg irgendwie einen austausch des geräts erreichen? oder sonstiges?

Mfg
splinter:confused:

DeepB 16.11.2005 22:44

ist es jedes mal das gleiche problem??

und was für eine Marke?

DeepB

splinter_t21 20.11.2005 13:15

nein, es ist jedes mal ein anderes Problem. als erstes nach ungefähr 4 Monaten hate der Netzsteckeranschluss am Laptop einen Wackelkontakt. Nach 3 Wochen war die Displaybeleuchtung im Arsch(Inverter war kaputt). und nun nach ca. 3 weiteren Monaten, scheinen die Lautsprecher nicht oder nur mehr zeitweise zu funktionieren. Jetze muß ich immer meine Ohrhörer benutzen, is irgendwie schon nervend.

Hab einen Toshiba Satellite M30X-124.Bin so eigentlich ganz zufrieden auch die Reparatur ging immer schnell von statten, aber wenn ich das Notebook innerhalb von 5 Monaten 3 mal einschicken muß, nervt das total.

:mad2:

mfg Splinter

holzi 20.11.2005 13:27

Re: Frage bzgl.Notebook
 
Zitat:

Original geschrieben von splinter_t21
...Drum hätt ich eine frage,kann ich über den kulanzweg irgendwie einen austausch des geräts erreichen? oder sonstiges?

Mfg
splinter:confused:

frag dazu mal den hersteller bzw. den händler

splinter_t21 20.11.2005 14:41

Werd ich mal machen, nur kann ich mir vorstellen, dass mich die Service-Leute vom mediamarkt, mit irgendwelchen standardantworten abspeisen werden.

aber mal sehen.

DeepB 20.11.2005 14:45

ich denke, dass du echt fragen must, wenn mich nicht alles täuscht ist der händler nur zum umtausch verpflichtet, wenn ein problem nicht oder nur ungenügend behoben werden kann, oder wenn das gleiche problem mehrmals autaucht.

DeepB

holzi 20.11.2005 15:04

vom blödelmarkt würd ich mir weniger erwarten, aber versuchen kostet nix ;) eher mal bei toshiba direkt nachfragen

splinter_t21 21.11.2005 08:17

Es is wirklich zum ärgern, da vergleicht man, erkundigt sich und denkt man hätte ein tolles Notebook gekauft.und dann sowas.
Mich nervt es einfach, dass ich innerhalb von 5 Monaten dieses Notebook zum 3.Mal einschicken muß. dann muß ichs wieder zum mediamarkt bringen, dann is für mindestens 1 woche weg, dann wieder abholen. is echt zum haare raufen.
jetzt muß ich wirklich mal einen strengern ton anschlagen, denn so kanns nicht weiter gehen.

mfg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag