![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() Hallo,
ich hatte leider ein großes Problem am Montag. Mein Motherbaord hat den Geist aufgegeben... Also hab ich gestern gleich ein neues gekauft. Alles umgebaut gestartet und windows erkannte natürlich alle treiber neu, klar. Auch natürlich die Grafikkarte. Wenn ich jetzt meinen FS starte und auf die Frames schaue sind es statt 23 nur mehr 8-10 Frames. Minimiere ich das Fenster und mach es wieder auf Maximieren, dann sieht man kurz die 24 Frames und dann springt es gleich wieder auf 8 zurück ?? Ich habe eine Radeon 9600XT Karte und 1,5GB RAM. Da ich mich aber nicht erinnern kann welche bios settings ich hatte bei der AGP Adepture size, hoffe ich dass mir wer tipps geben kann, wie ich wieder zu meinen 24 Frames komme. Was verwendet Ihr für Treiber für diese Karte und welche Settings in Treiber habt ihr denn eingestellt. Wäre nett wenn ihr mir da helfen könnt ![]() Danke schonmal, Grüße Markus