![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Hallo Simmer,
nvidia hat einen neuen Treiber zum Download bereit. Die neue Datei heißt: 81.94_forceware_winxp2k_international.exe und gibt's bei http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp Schöne Grüße und viel Spaß bei dem 30MB großen Download Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() gibt es Verbesserungen im Flusi?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() . . . ob es Verbesserungen für den fs bringt, weiß ich nicht. Das kann auch von der verwendeten Hardware abhängen. Auf jeden Fall kannst Du die Verbesserungen des neuen Treibers auf der Seite von nvidia nachlesen und dann entscheiden, ob Du installierst oder nicht.
Noch einen schönen Abend Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
![]() Also Ich habe eine NVIDIA 5700 mit 128 MB RAM und ich sehe die darstellung ist schneller geworden und es flimmer wenig. Ich bin sehr zufrieden.
Gruß Julio ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab den Treiber jetzt dreimal geladen und bekomme immer die Meldung das er defekt sei. Aber es wird immer schneller
![]()
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.06.2003
|
![]() Hallo,
sieht man bei diesem Treiber wieder den sich drehenden Flieger im FS Startbildschirm wenn AA auf 8x gesetzt wird ? Ist eine Macke im 81.84 der sonst OK ist. Fox |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Also ich habe ne GeForce TI 4200. Bei mir funktioniert der Treibe (wie alle neuen nach den 67.77) überhaupt nicht. Ich sehe schon im Auswahlmenue keinen Flieger mehr. Keine Ahnung warum.
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Also ich habe die Geforce 4 TI4200 auch . Hat jemand noch die gleichen probleme wie Hor1463?
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
![]() Stell in Windows die Anti Aliasing auf anwendungsgesteuer dann gehts
Gruß Julio ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master