![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
![]() Windows-star-systemsteuerung-Anzeige-Einstellungen-erweiter-Nvidia (oder Geforce)-Leistungs & Qualitätseinstellungen- AA
Julio |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hi! Habe ich gemacht und AA im FS 9 eingeschaltet. Jetzt sieht das Bild mächtig kantig aus kaum noch weiche Linien. Kann man daran noch was ändern?
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
|
![]() Jetzt muß man direkt in FS9 verschiedene einstellungen ausprobieren. Wie gesagt das ist bei jeder Grafikkarte anders. Muß man testen was für mein Rechner-Grafikkarte-FS9 die beste konfiguration ist. Darüber haben auch die Profis hier in Forum ausfürlich geschrieben wie man das machen soll. Einfach in Forum suchen. Ich habe eine Geforce 5700, keine Highend Graka, daswegen muß ich auch testen was für mich das beste ist. Aber ich kann sagen diese neue NVIDIA treiber hat meine meinung nach eine besserung gebracht.
Gruß Julio ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
|
![]() Ja sicher, aber die Kantenglättung geht doch nur über die Grafikkarte, oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
|
![]() Hier meine einstellungen (siehe Bild)
Gruß Julio |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
|
![]() Und jetzt die einstellungen in FS9
Gruß Julio |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
|
![]() Danke! Einstellung ist bei mir auch so, obwohl ich in der Auflösung nicht so hoch komme! Trotzdem sehen die Flügelenden/Runway pp. recht kantig aus. Ich muß wohl wieder auf den 67.77 zurückgehen. Da hatte ich bei der Einstellung AA im Grafikkartenmenue auch keinen schwarzen Bildschirm im FS 9
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Horst, wenn Du auf Anwendungsgesteuert stellst, wirst Du meist nur 2x AA haben. Das kannst Du nur umgehen wenn Du im Treiber einstellst was Du haben willst.
Nim einfach den Treiber der funktioniert, auch wenn er älter ist. Neu heißt nich zwangsläufig besser. Bei Deiner Karte wirst Du auch kaum noch Verbesserungen bekommen. Bei mir ist der Treiber völlig Müll. Wenn ich ins Einstellungsmenü gehe, wird das Bild total schmal und der Monitor setzt alle Einstellungen zurück, toll. P.S. Ein Treiber der mich zu etwas zwingt, ist mangelhaft.
![]() |
#19 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Elite