![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.06.2000
|
![]() Hi,
was ist besser/performanter:
greets Odi
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Beides wird gleich schnell sein, nur hat es über USB den Nachteil, dass du Treiber brauchst. Falls du auch mit anderen PCs online gehen willst ist Netzwerk die besser Entscheidung.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hab es ja jetzt über USB laufen und funktioniert eigentlich ganz gut. Nur für WoW möcht ich halt das letzte Quäntchen rausholen.
Und 2. Computer häng ich über 2. Netzwerkkarte, Hub und connection sharing an wenn freund da ist. Thx für Antwort ![]()
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.02.2005
|
![]() wenn, dann sollte die verbindung übers lan schneller sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() lan hat bis jetzt punkto speed immer die nase vorne gehabt. hat auch den vorteil, dass man dazwischen router oder switch reinhängen kann.
![]() |
#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
![]() hallo,
ich möchte bei meinem arris modem von usb auf ethernet umsteigen um später eventuell einen router zu verwenden. irgendwie funktioniert das bei mir allerdings nicht ich habe immer eingeschränkte oder keine konnektivität. leider kenne ich mich NÜSSE aus! wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte! danke im voraus!! grüsse vittorio |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
![]() hallo,
habe dasselbe problem. wohne kurzzeitig in einer whg eines freundes, dieser hat chello modem und benützt dieses mit seinem apple powerbook über ethernetkabel (x-kabel). ich habe einen acer aspire 5024, win xp. zuvor verwendete ich auch chello, aber mit usb kabel und den notwendigen treiber. aber jetzt: stecke das ethernet kabel an und ich bekomme nur das zeichen, dass keine oder nur eingeschränkte konnektivität vorhanden ist. modem ist aber einwandfrei, alle drei led leuchten. hab ausch schon reseted, nützt auch nix. was mach ich da falsch??? danke für eure hilfe!! a |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Die Verbindung über Ethernet ist an eibne bestimmte MAC-Adresse der NW-Karte gebunden, d.h. verdongelt!
![]() |