WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2005, 09:16   #1
Kurt H.
Senior Member
 
Registriert seit: 16.01.2002
Beiträge: 145


Standard CLOUD9 Amsterdam Reinstall problem ??

Hallo Freunde

Ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir die neueste Version von Cloud9 Amsterdam gekauft,per mail ist mir ein Serialschlüssel zugesendet worden.So weit so gut.
Aber nach der Install von EHAM soll man ja den Simulator starten und über den AddonManager in der Menüleiste dann die Scenery aktivieren.
Es läßt sich aber nur BUY anklicken,es erscheint aber gar keine Aktivierungs möglichkeit,bezahlt habe ich aber schon.

Wer hat eine Lösung,in das Cloud9 Forum kommt man derzeit nicht rein
deshalb probiere ich es mal hier.
____________________________________
mfg KURT
Kurt H. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 21:33   #2
Manna
Senior Member
 
Registriert seit: 30.07.2002
Alter: 77
Beiträge: 166


Standard

Hallo,

auch ich habe das gleiche Problem, habe mir von Aerosoft die CD-Version gekauft und installiert. In dieser CD-Version wird ein Registrationscode mitgeliefert, den man bei der Installation angeben muß.
Beim Start des FS9 wird gefragt, ob man das Addon aktivieren will, klickt man ja an, kommt folgende Nachricht, obwohl ich das Addon nur einmal auf meinen PC installiert habe:

eSellerate ERROR – 25005 Activation Limit exceeded – The product has been already activated on a different computer, or you made major hardware changes to this one.

Klickt man weiter kommt diese Nachricht:

Backup registration key saved to:
Cloud9_Amsterdam.reg in your FS folder.
Use it for future Reinstalls or to Activate on a different PC:

Wählt man im FS9 Amsterdam aus und will in den Addon Manager Amsterdam Schiphol über Buy aktivieren, habe ich keine Möglichkeit meinen mit der CD mitgelieferten Registrationskey einzugeben, Cloud9
will, dass ich meine bereits bezahlte CD nochmal per Kreditkarte bezahle.
Das kann es wohl nicht sein.
Was habe ich falsch gemacht und wer kann helfen?
____________________________________
Viele Grüsse aus Bayern
Manfred

_______________________________________
Wie gut, dass es Euch und das Forum gibt.
Manna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 23:05   #3
Janne
Master
 
Registriert seit: 01.11.2005
Alter: 61
Beiträge: 780


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Manna
Hallo,

..... ich keine Möglichkeit meinen mit der CD mitgelieferten Registrationskey einzugeben, Cloud9
will, dass ich meine bereits bezahlte CD nochmal per Kreditkarte bezahle.
Das kann es wohl nicht sein.
Was habe ich falsch gemacht und wer kann helfen?

Was hast Du falsch gemacht?

Du hast das Produkt eines Herstellers gekauft, der meint seine Kunden mit irgendwelchen online-Aktivierungen drangsalieren zu
müssen.

Das war der einzige Fehler den Du gemacht hast.

Hersteller die meinen so vorgehen zu müssen, muss man einfach ignorieren.

Jan
Janne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2005, 10:14   #4
MikelSR
Veteran
 
Registriert seit: 06.07.2001
Alter: 44
Beiträge: 366


Standard

@ Janne

Sorry, aber das hilft Manna auch nicht weiter!
Du darfst jedem seine Entscheidung schon selbst überlassen!

@ Manna

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich das Problem nicht habe! Ich kenne aber Kurt H. u. der hat das Problem gelöst, schreib Ihm doch mal eine Private Nachricht, er hilft dir bestimmt gerne weiter!
____________________________________
Gruß

Mike

Controller: »LH 4104, direct Frankfurt VOR and please give me a wind reading
at flight level 240.«
Pilot: »300 degrees, 45 knots. Macht fünf Mark.«
Controller: »Das \'direct\' macht auch fünf Mark. Dann sind wir also quitt,
oder?«

MikelSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2005, 11:06   #5
dimiwi
Hero
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 924


Standard

Aber Janne hat Recht.

Der eine gelangt sofort zu dieser Erkenntnis, der andere muss sie teuer bezahlen. Diese Praktiken sind schlicht inakzeptabel und ich boykottiere solche Produkte aus Prinzip.
Ich weiss, dass hilft dem der EHAM bereits gekauft hat auch nicht weiter, kann aber nicht oft genug gesagt werden.

Gruß Dirk
dimiwi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2005, 14:05   #6
Manna
Senior Member
 
Registriert seit: 30.07.2002
Alter: 77
Beiträge: 166


Standard

Danke Mike,

werde ich machen.
____________________________________
Viele Grüsse aus Bayern
Manfred

_______________________________________
Wie gut, dass es Euch und das Forum gibt.
Manna ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag