![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
Hallo Leute,
versuche nun schon seit mehreren Tagen auf einem frisch aufgesetzten XPprof-System irgendeine Art von VIA 4in1 Paket (für K8T800) zu installieren, die meisten scheinbar geeigneten Pakete (alle Arten von Hyperion) scheitern bereits vor Installation an irgendwelchen Fehlermeldungen, auf die ich gar nicht mehr näher eingehen will. (Kapitulation) Zumindest aber die Treiber von der mitgelieferten Mainboard-CD lassen sich scheinbar korrekt installieren, es sind die V4.56, also relativ aktuell. In der Systemsteuerung zeigt es mir nach Installation jedoch in allen betreffenden Bereichen immer noch irgendwelche Microsoft-Treiber von 2001 an, das heißt die VIA-Treiber wwerden einfach nicht verwendet !!!! Ich kann machen, was ich will, es ändert sich an den installierten Treibern einfach absolut NIX !!! Ich kann mich dunkel erinnern, daß es dieses Problem schon gibt, seit dieser unsägliche 4in1 Müll angeboten wird. Da wurde meist geraten den Mist gleich nach dem Aufsetzen zu installieren oder überhaupt wegzulassen. Aber es muß doch eine VERNÜNFTIGE Lösung geben - wo sind die VIA-CRACKS ?!? Bitte rückt schnell raus mit Euren gesammelten Weisheiten ![]() ![]()
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|