![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() hi alle miteinander...
ich bekomme auf meinen citrix server (Presentation Server 4.0) folgende fehler meldungen im anwendungsprotokoll... "Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 1 ) in ( CanonPrinterDriver3 ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: DrvPrinterEvent; 02110000; 0219D3E0; ACCESS_VIOLATION." hat jemand eine ahnung wie ich dieses problem behebn könnte? hoffentlich kann ma wer helfen.. thx und lg ghandi
![]() |
#2 | ||
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.12.2004
|
![]() gibts nur diese Fehlermeldung im Eventlog, oder funktioniert auch was nicht?
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() hey, danke für die info... werd ich mir mal genauer ansehen!
![]() lg ghandi! ![]()
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() so hat funktioniert!
![]() hab den treiber einfach nochmal installiert.. nun sind keine fehler mehr zu verzeichnen! danke nochmal! lg
![]() |