![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.03.2001
|
folgendes...
da ich schon seit längerer zeit nicht mehr so auf dem laufenden bin, was gerade die HW in Preis/Leistung anbetrifft, würde ich gerne von euch wissen was so die referenzklasse bei den einzelnen teilen ist. früher gabs ja immer einen prozessor oder graka usw.. die eben nicht high end waren dennoch schnell aber nicht so teuer.. (ich denke ihr wisst was ich damit meine ![]() mein kleiner bruder wünscht sich einen pc somit hab ich mich entschlossen ihm einen zusammenzustellen. er braucht ihn für die schule und natürlich zum gamen. ausserdem würde ich auch gern wissen ob ihr mir raten würdet so ein komplettsystem vom peluga oder nre etc.. zu kaufen. das ganze kann so um die 700 euro kosten ohne monitor. (den hab ich schon) also 1) platte? 2) graka? 3) mobo? 4) prozessor? usw.. vielen dank im voraus |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|