![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.09.2005
|
![]() hallo, allerseits;
hab mir ja das forum schon durchgelesen, komm aber - vielleicht weil ich in dem fall nicht so aufnahmefähig bin - zu keiner befriedigenden lösung.... mein system amd64,3500; geforce6800, s-ata festplatte mit sehr, sehr vielen ressourcen (ist eigentlich nur der fs am pc) ...... mein problem: wunderschöne grafik, eigentlich, seitdem ich gestern den neuen nvidia-treiber installiert habe auch mit annehmbaren frames auch bei aufwändigen addons..... aber diese scheuslichen treppen (besonders bei flugzeug-texturen aus der entfernung [STRUKTUR IST TREPPENFREI] und ab und zu bei runway-markierungen) bekomm ich einfach nicht weg... worauf muss ich da achten???? nvidiatreiber: AA4x, AF8x, hohe qualität im fs: MIP: stufe 5, Licht stufe 4, struktur: gross, 800x600x32 (wobei sich, wenn man eine andere auflösung einstellt auch nichts tut...) über eure hilfe würd ich mich sehr freuen und bedanke mich regards franz.... |
![]() |
![]() |
![]() |