WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2005, 16:29   #1
nloww
Newbie
 
Registriert seit: 03.09.2005
Alter: 45
Beiträge: 8


Standard texturen-treppen, ich verstehs nicht...

hallo, allerseits;

hab mir ja das forum schon durchgelesen, komm aber - vielleicht weil ich in dem fall nicht so aufnahmefähig bin - zu keiner befriedigenden lösung....


mein system

amd64,3500;
geforce6800,
s-ata festplatte mit sehr, sehr vielen ressourcen
(ist eigentlich nur der fs am pc)
......

mein problem:

wunderschöne grafik, eigentlich, seitdem ich gestern den neuen nvidia-treiber installiert habe auch mit annehmbaren frames auch bei aufwändigen addons.....

aber

diese scheuslichen treppen (besonders bei flugzeug-texturen aus der entfernung [STRUKTUR IST TREPPENFREI] und ab und zu bei runway-markierungen) bekomm ich einfach nicht weg...

worauf muss ich da achten????

nvidiatreiber: AA4x, AF8x, hohe qualität
im fs: MIP: stufe 5, Licht stufe 4, struktur: gross, 800x600x32 (wobei sich, wenn man eine andere auflösung einstellt auch nichts tut...)

über eure hilfe würd ich mich sehr freuen
und bedanke mich
regards
franz....
nloww ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag