![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.01.2006
|
![]() Hallo,
das Thema wurde schon erörtert, aber ich komme nicht weiter. Habe GA2 2002 speziell Dortmund. Dort stelle ich immer wieder fest, das der vom FS9 generierte Verkehr (nicht der von der Scenery) immer so 1-2 Meter über dem Boden schweben. Habe schon ein Update des AFCAD-Files gemacht keine Besserung. Auch ein "anheben im AFCAD bringt nichts. Was kann ich tun?? Warum nur dieser Airport? Was ist da anders, bzw. wo kann man drehenn?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() .....wenn eine Veränderung der Airport-Höhe mit Afcad keine Wirkung zeigt,gibt es noch die etwas umständliche aber wirkungsvolle Möglichkeit das veränderte Afcad-File um zu kopieren und folgendermaßen doppelt zu installieren:
Flight Simulator 9/Addon Szenerie/Afcads A/Scenery/AF2_x Flight Simulator 9/Addon Szenerie/Afcads B/Scenery/AF2_x Afcads A wird in der Szeneriebibliothek möglichst weit oben, Afcads B möglichst weit unten angemeldet. Dann sollten Veränderungen der Platzhöhe Auswirkungen auf die Höhe des AI-Traffic haben. Gruß! Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.01.2006
|
![]() Hallo,
danke für den Tip, aber leider ohne Erfolg. Wie ich es auch mache, leider keinerlei wirkung. Die Maschinen schweben immer noch mit einem Abstand von ca. 1,5 m über dem Boden. PS Die Maschinen von GA2 stehen auf der richtigen Höhe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() in AFCad die Airportkennung eintippen
die Höhe vom Stock Airport aufschreiben es darf nur EIN Mod Airport aktiv sein bei mehreren Airport gleicher Kennung, den raussuchen der zur Scenery passt, die anderen löschen/abschalten den passenden Mod Airport auf Stock Höhe setzen im Airport- und Runway-Menü |
![]() |
![]() |
![]() |