WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Schwebender Airtrafic (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=193375)

neumeier 11.06.2006 18:59

Schwebender Airtrafic
 
Hallo,

das Thema wurde schon erörtert, aber ich komme nicht weiter.
Habe GA2 2002 speziell Dortmund. Dort stelle ich immer wieder fest, das der vom FS9 generierte Verkehr (nicht der von der Scenery) immer so 1-2 Meter über dem Boden schweben. Habe schon ein Update des AFCAD-Files gemacht keine Besserung. Auch ein "anheben im AFCAD bringt nichts.
Was kann ich tun??
Warum nur dieser Airport? Was ist da anders, bzw. wo kann man drehenn??

Fritzclaaren 11.06.2006 23:09

.....wenn eine Veränderung der Airport-Höhe mit Afcad keine Wirkung zeigt,gibt es noch die etwas umständliche aber wirkungsvolle Möglichkeit das veränderte Afcad-File um zu kopieren und folgendermaßen doppelt zu installieren:

Flight Simulator 9/Addon Szenerie/Afcads A/Scenery/AF2_x
Flight Simulator 9/Addon Szenerie/Afcads B/Scenery/AF2_x


Afcads A wird in der Szeneriebibliothek möglichst weit oben, Afcads B möglichst weit unten angemeldet.

Dann sollten Veränderungen der Platzhöhe Auswirkungen auf die Höhe des AI-Traffic haben.

Gruß!
Fritz

neumeier 13.06.2006 20:55

Hallo,
danke für den Tip, aber leider ohne Erfolg. Wie ich es auch mache, leider keinerlei wirkung. Die Maschinen schweben immer noch mit einem Abstand von ca. 1,5 m über dem Boden. PS Die Maschinen von GA2 stehen auf der richtigen Höhe.

rolfuwe 14.06.2006 07:07

in AFCad die Airportkennung eintippen

die Höhe vom Stock Airport aufschreiben

es darf nur EIN Mod Airport aktiv sein

bei mehreren Airport gleicher Kennung, den raussuchen der zur Scenery passt, die anderen löschen/abschalten

den passenden Mod Airport auf Stock Höhe setzen
im Airport- und Runway-Menü


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag