![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 63
|
![]() Hallo!
Hab mir heute endlich meinen Netgear FR114P Router besorgt um meine beiden Rechner direkt ans Chellonetz zu bringen. Klappt toll, aber nur mit einem Kabel. Das andere Kabel (das bislang zwischen den beiden Rechnern hing) verweigert den Dienst, wenn es mit dem Router verbunden wird. Egal wo (zw. Router und Kabelmodem bzw. zw. Router und einem beliebigen Rechner). Zwischen den Rechnern klappts noch immer. Auf dem Kabel steht unter anderem "enhanced category 5 patch cord", also genau das, was im Handbuch verlangt wird. Soll ich mir ein Firmware Update holen oder bringt's das auch nicht, weil das Kabel irgendwie hin ist (etwa: ein Strang, den nur der Router braucht, ist gebrochen). Besten Dank schon mal im Vorhinein, Günther ![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|