![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() Ich hab nach einem halben Jahr nochmal einen Anlauf unternommen mit der 747 RFP. Will mich endlich für mein Geld damit durchquälen
![]() ![]() Gruß Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Flüge immer in der 2D Cockpitansicht abspeichern und beim neu laden vorher den FS mit dem Standardflug starten. Dann sollte es keine probleme geben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Viele speichern Flüge in der Außenansicht, und genau das birgt bei komplexen Fliegern Probleme
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() Gruß FRanz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.01.2004
|
![]() Also normalerweise dürfte es kein Problem sein, wenn man Cold&Dark lädt, sich woanders hinsetzt, ein anderes Livery auswählt und diese Konfiguration speichert!
Bei mir jedenfalls gehts; das einzige was der Flusi nicht speichern kann sind - Fuelpumps; Crossfeed Valves; die Switches am Electrical Panel - wie Bus Tie; Field und CSD und am Air Conditioning Panel - Bleed Air; Isol Valves; Pack Valves; Trim Air; Gasper; Rec Fans; Eng Pumps und Air Pumps! Diese Schalter muss ich mir jedes Mal vor dem Flug in die richtige Konfiguration bringen. Außer man lädt kurz das selbe Livery nochmals - dann sind alle Schalter auf off und man kann sie aufwecken! ![]() Aber ansonsten - die Fuel Menge stimmt und in der Cold&Dark Konfiguration ist mein Baby auch immer! ![]() Best Regards Michael
![]() |