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Problem mit 747 Ready for Pushback
Ich hab nach einem halben Jahr nochmal einen Anlauf unternommen mit der 747 RFP. Will mich endlich für mein Geld damit durchquälen :D. Jetzt hab ich mir die Situation dark and cold cokpit geladen, ein anderes Livery dazu, den Flieger woanders hingestellt, die Fuelmenge geändert. Gespeichert. Soweit alles gut. Dann meinen ersten Flug unternommen. Flusi beendet u. heute nochmal die abgespeicherte Situation geladen. Aber nix mehr mit cold and dark :heul:. Auch die Spritmenge stimmte nicht mehr. Die Batterie ließ sich auch nicht ausschalten. Ist das ein generelles FS Problem, oder was läuft da schief?
Gruß Franz |
Flüge immer in der 2D Cockpitansicht abspeichern und beim neu laden vorher den FS mit dem Standardflug starten. Dann sollte es keine probleme geben.
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Zitat:
Gruß Franz |
Viele speichern Flüge in der Außenansicht, und genau das birgt bei komplexen Fliegern Probleme
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Zitat:
Gruß FRanz |
Also normalerweise dürfte es kein Problem sein, wenn man Cold&Dark lädt, sich woanders hinsetzt, ein anderes Livery auswählt und diese Konfiguration speichert!
Bei mir jedenfalls gehts; das einzige was der Flusi nicht speichern kann sind - Fuelpumps; Crossfeed Valves; die Switches am Electrical Panel - wie Bus Tie; Field und CSD und am Air Conditioning Panel - Bleed Air; Isol Valves; Pack Valves; Trim Air; Gasper; Rec Fans; Eng Pumps und Air Pumps! Diese Schalter muss ich mir jedes Mal vor dem Flug in die richtige Konfiguration bringen. Außer man lädt kurz das selbe Livery nochmals - dann sind alle Schalter auf off und man kann sie aufwecken!:D Aber ansonsten - die Fuel Menge stimmt und in der Cold&Dark Konfiguration ist mein Baby auch immer!;) Best Regards Michael |
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