![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 30.04.2005
|
formatieren nicht möglich - warum-weder im dos noch im W
kann mir bitte jemand helfen - danke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
Hallo !
Ich nehme an, du sprichst von WinXP ? Was meinst du dann genau mit DOS ? Und wie ist die Fehlermeldung ? Aber generell: ich musste auch mal formatieren, die Brachialmethode die ich verwendet hab (hatte unter XP ziemliche Probleme) ist folgende: Windows Installations CD einlegen, booten von CD, Installation auf bestehende Partition, dann kommt die Frage, ob du formatieren willst, mit ja beantworten. Oder alternativ auch einfach eine Bootdiskette (mit dem entsprechenden Formatierungsprogramm drauf) verwenden. vg martin |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2005
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
Zitat:
..ja ja die Gross und Kleinschreibung - oder soll das neue Rechtschreibung sein? Wäre im weiteren hilfreich gewesen, wenn Du ihm einen Tipp gegeben hättest. Das Forum sollte Tipps geben und nicht schulmeistern. Das ist sicherlich mit ein Grund weshalb ich das Forum nicht mehr so häufig in Anspruch nehme. Gruss Andreas
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
|
star-ausführen-cmd-format C: -format durchführen-ja-überprüfen von ....MB- ende_nichts tut sich mehr
lg.bademeister NB an den fotographen : nice ! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
|
start-ausführen-cmd-format C: -format durchführen-ja-überprüfen von ....MB- ende_nichts tut sich mehr
lg.bademeister NB an den fotographen : nice ! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2004
|
Auf welchem Laufwerk hast Du denn dein Windows installiert ?
Wenn Dein Windows auf Laufwerk C liegt, kann der Befehl nicht funktionieren.
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
Versuch doch mal die Methode, die ich oben beschrieben hab. Würd mich interessieren, ob das dein Problem löst.
vg martin |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() |
Wenn Du im DOS-Fenster unter WInXP das Laufwerk C: formatieren wilslt kann es gar nicht gehen, da dieses die System- und die Startpartition ist und sich selber davor schützt. Das geht nur mit der Installations-CD und dort mit dem integriertem Partitionsverwaltungstool. So lange die Partition unter Zugriff ist: No Chance.
PS: Partionsverwaltungstools á la PartitionMagic müssen auch erst neustarten um dort ranzukommen.
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() |
Wenn Du im DOS-Fenster unter WInXP das Laufwerk C: formatieren wilslt kann es gar nicht gehen, da dieses die System- und die Startpartition ist und sich selber davor schützt. Das geht nur mit der Installations-CD und dort mit dem integriertem Partitionsverwaltungstool. So lange die Partition unter Zugriff ist: No Chance.
PS: Partionsverwaltungstools á la PartitionMagic müssen auch erst neustarten um dort ranzukommen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|