![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Hallo!
Habe heute einen neuen Fernseher bekommen.. Philips 32PW8719 allerdings bleibt die Röhre beim einschalten schwarz.. kann es vielleicht mit Kondenswasser zusammenhängen? Symptome: die linke LED leuchtet kurz rot auf, dann gibts ein kleines Zischen, dann blinkt die LED für ein paar Sekunden, dann ists dunkel.. Und dann wiederholt sich das ganze... ![]() hmm werden bei Philips die Geräte nichtmehr überprüft ob sie funktionieren bevor sie ausgeliefert werden? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Kann ja beim Transport auch etwas passiert sein.
Bring ihn zurück zum Händler.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Glaub auch das das Ding defekt ist. Mit der Garantie dürfts eh kein Problem geben.
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() kann viel sein ... oft geht beim transport was kaputt (muss ja nicht beim letzten transport vom laden nach hause sein
![]() hab schon öfters gesehen, wie mit palletten-ware umgegangen wird ![]() zwar mühsam, aber ab zum händler damit!
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() ja werd morgen in der Früh gleich mal anrufen..
Arrgl, hoffentlich hatte er nicht nur dieses einzige Gerät bestellt, sondern noch eines oder mehrere... Sonst ist wieder warten angesagt.. ![]() Mist.. die anderen Kompononenten habens ja auch heute geliefert, hab mich schon darauf gefreut alles anzuschliessen und DVDs zu gucken.. ![]() in meinem Zimmer ist vor lauter Schachteln und alten und neuen Geräten überhaupt kein Platz mehr.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() wie geht das surround sys`?
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() keine Ahnung, hab noch keine Kabeln zuhause..
![]() konnte also nur den DVD-Player ausprobieren.. und auf nem alten 55cm 50Hz Fernseher trau ich mir kein Urteil abgeben.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() mal schauen wie es morgen in der Früh aussihet.. er reagiert auch ned auf die Fernbedienung.. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() philips - we make things better
![]() everything we make is designed to improve your life ![]()
![]() |