![]() |
Neuer Fernseher kaputt?
Hallo!
Habe heute einen neuen Fernseher bekommen.. Philips 32PW8719 allerdings bleibt die Röhre beim einschalten schwarz.. kann es vielleicht mit Kondenswasser zusammenhängen? Symptome: die linke LED leuchtet kurz rot auf, dann gibts ein kleines Zischen, dann blinkt die LED für ein paar Sekunden, dann ists dunkel.. Und dann wiederholt sich das ganze... :confused: hmm werden bei Philips die Geräte nichtmehr überprüft ob sie funktionieren bevor sie ausgeliefert werden? :rolleyes: |
Kann ja beim Transport auch etwas passiert sein.
Bring ihn zurück zum Händler. |
Glaub auch das das Ding defekt ist. Mit der Garantie dürfts eh kein Problem geben. ;)
|
kann viel sein ... oft geht beim transport was kaputt (muss ja nicht beim letzten transport vom laden nach hause sein ;) ) ...
hab schon öfters gesehen, wie mit palletten-ware umgegangen wird :eek: ... zwar mühsam, aber ab zum händler damit! |
ja werd morgen in der Früh gleich mal anrufen..
Arrgl, hoffentlich hatte er nicht nur dieses einzige Gerät bestellt, sondern noch eines oder mehrere... Sonst ist wieder warten angesagt.. :heul: Mist.. die anderen Kompononenten habens ja auch heute geliefert, hab mich schon darauf gefreut alles anzuschliessen und DVDs zu gucken.. :heul: in meinem Zimmer ist vor lauter Schachteln und alten und neuen Geräten überhaupt kein Platz mehr.. :D |
wie geht das surround sys`?
|
keine Ahnung, hab noch keine Kabeln zuhause.. ;)
konnte also nur den DVD-Player ausprobieren.. und auf nem alten 55cm 50Hz Fernseher trau ich mir kein Urteil abgeben.. ;) |
Re: Neuer Fernseher kaputt?
Zitat:
|
Re: Re: Neuer Fernseher kaputt?
Zitat:
mal schauen wie es morgen in der Früh aussihet.. er reagiert auch ned auf die Fernbedienung.. |
philips - we make things better :D
everything we make is designed to improve your life ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |