![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
![]() Hallo,
hätte da mal ne Frage: Ich habe My World (Boxed) installiert, also Mesh und Landclass. Für Baden-Württemberg wüde ich aber lieber die LC von Frank Barth nehmen. Reicht das, wenn diese dann einfach in der Scenery-Bibliothek vor My World stehen, oder wie mache ich das ? Gruss kustra |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Genau so machst Du das.
Als eigene Scenery anmelden und dann über MWLC ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() Hallo Kustra,
wenn diese Frage gestattet ist: was ist der Hintergrund für Dein Ansinnen, die Frank-Barth-LCs in BW zu bevorzugen? Happy Landings Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
![]() Hallo Fritz,
da ich in Reutlingen am Fuss der Schwbäbischen Alb wohne und ich somit eine Vergleichsmöglichkeit habe, finde ich die LC von Frank Barth einfach passender, z. B. wo Wald bzw. Ortschaften etc. liegen. Da ich auch Scenery Germany 1 für dieses Gebiet nütze, habe ich natürlich auch die LC von dieser getestet, die passen aber noch weniger, wie die MY World LC. Da hatte es z.B. auf der Achalm (ehemaliger Vulkan) plötzlich Gebäude, ganz im Gegensatz zur Realität. Gruss kustra |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() ....ooops - das ist ja interessant!
Vielen Dank für diese Info! Happy Landings! Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Kann ich bestätigen.
In meiner alten Heimat (Emsland) passen die LC von Frank viek besser. Dort wo Wald ist ist auch Wald, wo Felder sind sind auch Felder. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Ja,ja der gute Frank hat sich eben einfach richtig mühe gegeben.
Es muss für Frank eine Schweine(sorry)Arbeit gewesen sein,jede LC Kachel in SCC per Hand gesezt zu haben. ![]() Es ist nach wie vor "das" Landclassprodukt Nr.1 für Deutschl.,mit einem einzigen Schönheitsfehler,zu viele header und dadurch zu lange Ladezeiten. Evtl.wird dieses Manko ja nochin Zukunft beseitigt werden!? ![]()
![]() |